Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 33 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73284)

Blade 19.01.2016 15:49

Ich hatte in manchen Spielen leider einfach zuviele vergebene Chancen.
Das sollte ich nächste Saison in den Griff bekommen will ja nicht ewig hier bleiben:-D
Aber die Liga war wirklich unglaublich stark und ausgeglichen, da hast du schon recht.

milanisti 19.01.2016 16:42

uiui bei mir stehts 1:1 ..hab aus am konter in ausgleich kassiert:-?

jez wird's spannend

dipar 19.01.2016 16:59

Na bitte - Punktlandung in der Verlängerung :)
Gratulation zum Finaleinzug!

GiorgioS 19.01.2016 18:31

Tja Leute, als einer der Absteiger möchte ich mich aus der 2. OL verabschieden und allen Ligakollegen alles Gute wünschen! Vielleicht sieht man sich ja wieder. ;-)

milanisti 19.01.2016 19:13

Zitat:

Zitat von dipar (Beitrag 1333835)
Na bitte - Punktlandung in der Verlängerung :)
Gratulation zum Finaleinzug!

danke...zum glück geschafft:-D war aber knappig heute

Zitat:

Zitat von GiorgioS (Beitrag 1333844)
Tja Leute, als einer der Absteiger möchte ich mich aus der 2. OL verabschieden und allen Ligakollegen alles Gute wünschen! Vielleicht sieht man sich ja wieder. ;-)

dir auch alles gute:-P

milanisti 19.01.2016 19:15

Zitat:

Zitat von dipar (Beitrag 1333815)
Bisserl ruhig dzt., wahrscheinlich haben alle ihre Mannschaften vor den Schlüsselspielen kasserniert :)

Ja, ziemlich lässig so eine Tabelle vorm letzten Spieltag. Spricht für die Qualität der Liga, wie ich meine. Ich glaube, die ersten Sechs könnten mehr oder weniger ohne Probleme in der 1. OL spielen. Gleichzeitig gibts einige Absteiger, die eigentlich locker 2. OL-Nivau haben und mit der Gruppe Pech hatten.

Im Endeffekt könnte es möglicherweise das eine Tor in letzter Sekunde gewesen sein, der eine taktische Fehler oder die ein vergebene Chance, die über den Ausgang entscheiden. Aber so macht das Ganze wenigstens Spass ;-)

ja die Tabelle is hammer...wird ein geiles finalmatch werden um den meister:-P8-)

muss aber ehrlich gestehen ich hätte ein bissl besser taktisch agieren können und hätt mir wahrscheinlich dadurch ein paar punkte geholt...aber egal..spannend wars allemal :-P

dipar 20.01.2016 07:44

Deine taktischen Spielerein sind mir nicht entgangen ;)
Realistisch betrachtet haben meine Jungs keine Chance zum Aufstieg - aber die will ich nützen :)

dipar 20.01.2016 07:45

Ciao Giorgio! Bis bald, ev. Friendly, Cup oder gar in der selben Liga ...

milanisti 21.01.2016 15:49

auf ein spannendes finale :-P8-)

ich tipp auf ein 2:1 oder 2:0

dipar 21.01.2016 16:00

Wird ziemlich zach - du spielst wahrscheinlich mit der stärksten Mannschaft, die du diese Saison je aufgestellt hat. Die zwei Pensionisten sind ja bisher nur im Cup zum Zug gekommen ... Pech für mich, dass du bei Rosenweg nur X gespielt hast - nehm ich mal an.
Wie gesagt, mit dem Aufstieg hab ich mehr oder weniger abgeschlossen - eigentlich seit Kings Daughters auswärts bei Russalovski in der 90. Minute das 0:1 gschossen hat.

Aber es gibt schlimmeres, als als Aufsteiger bis zum Schluß vorne mitspielen zu dürfen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.