Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 33 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73267)

Fortuna95 31.12.2015 14:01

Ich auch!!!!:-(

Ist aber auch nicht ausverkauft, ist halt kein Tag zum Fußballgucken:lol:

tausein 31.12.2015 14:27

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1331926)
Ich auch!!!!:-(

Ist aber auch nicht ausverkauft, ist halt kein Tag zum Fußballgucken:lol:

Dafür wird gefeiert...egal wer gewinnt :lol:

Fortuna95 01.01.2016 17:02

Ja, schön gefeiert hab ich,

euch hier auch allen ein gutes neues Jahr:-D

Und heute die KO-Rund im Cup erreicht:clap2:

Und das erste Spiel darf ich beim 2.der BL machen:doh:

Hoffe, ihr hab eine bessere Auslosung erwischt:-)

tausein 01.01.2016 18:24

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1332001)
Ja, schön gefeiert hab ich,

euch hier auch allen ein gutes neues Jahr:-D

Und heute die KO-Rund im Cup erreicht:clap2:

Und das erste Spiel darf ich beim 2.der BL machen:doh:

Hoffe, ihr hab eine bessere Auslosung erwischt:-)

Ich bin gerade auf dem Weg, meine Muttersprache wieder zu finden, nachdem es gestern doch ein wenig wild war :shock:

Im Cup geht´s gegen Red Cola. Das war mit weitestgehend klar, da ich keine Chance hatte, Gruppenerster zu werden...und wenn ich es geworden wäre, wäre Havelland mein Gegner gewesen...und da wär ich genauso chancenlos gewesen :lol:

Von mir auch noch mal Alles Gute für 2016 ;-)

Stiffler 02.01.2016 13:13

Gutes Neues noch!

Das DBT startet bald wieder

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...38#post1332038

;-)

Fortuna95 02.01.2016 13:30

Da hast Du auch das "große Los" gezogen. Aber wenigstens die Prämie für den KO-Runden-Prämie gesichert.
So gibt es dann noch etwas Erfahrung für den Nachwuchs!;-)

tausein 02.01.2016 13:40

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1332050)
Da hast Du auch das "große Los" gezogen. Aber wenigstens die Prämie für den KO-Runden-Prämie gesichert.
So gibt es dann noch etwas Erfahrung für den Nachwuchs!;-)

Genau, das versüßt einem dann das frühe Ausscheiden. Momentan bin ich da auch wirklich nicht konkurrenzfähig ;-)

Fortuna95 11.01.2016 17:20

Hi,

heute einen wichtigen Auswärtsdreier geholt und damit gute Ausgangsposition für den Nicht abstieg geholt:-).

Nächstes Spiel vs Wattsche ist ein 6-Punkte Spiel, bei einem Sieg kann gefiert werden, sonst muß ich noch warten.

Bei Löwentreu ist eh schon lang alles klar, trotzdem schade, dass er runtergeht, jeder Forumsschreiber ist wertvoll;-)

Oben schon mal Glückwünsche an Stiffler zum Aufstieg, die Meisterschaft ist nur noch theoretisch zu verlieren.

Dahinter sieht es auch recht klar, wobei tausein sich ja jetzt auch gar nicht auf dem Weg nach oben sieht.

Also, auf in die Endphase der Saison!

tausein 11.01.2016 18:33

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1332877)
Hi,

heute einen wichtigen Auswärtsdreier geholt und damit gute Ausgangsposition für den Nicht abstieg geholt:-).

Nächstes Spiel vs Wattsche ist ein 6-Punkte Spiel, bei einem Sieg kann gefiert werden, sonst muß ich noch warten.

Bei Löwentreu ist eh schon lang alles klar, trotzdem schade, dass er runtergeht, jeder Forumsschreiber ist wertvoll;-)

Oben schon mal Glückwünsche an Stiffler zum Aufstieg, die Meisterschaft ist nur noch theoretisch zu verlieren.

Dahinter sieht es auch recht klar, wobei tausein sich ja jetzt auch gar nicht auf dem Weg nach oben sieht.

Also, auf in die Endphase der Saison!

Was mich angeht, will ich gar nicht aufsteigen ;-) Ich weiß nicht, ob ich eine Chance gehabt hätte, wenn ich gewollt hätte. Havelland hätte ich auf keinen Fall gepackt, Massive Hurricanes hätte schon extrem gut laufen müssen. Nach all meinen Verkäufen letzte Saison ist mein Team aber definitiv nicht fit für die 2.Bundesliga und auf nur verlieren, wie letzte Saison habe ich nicht noch mal Lust ;-)

Was Dich betrifft glaube ich, dass Du das Zeug zum Klassenerhalt hast und das auch klar machen wirst :thumb:

Havellandkicker 11.01.2016 22:40

Habe nicht damit gerechnet so klar dazustehen.
Zum Ende der Saison wird dann mein sehr teurer Trainer aktiviert, mit dem ich hoffentlich dann in der neuen Liga bestehen kann.
Früher oder später sehen wir uns eh wieder ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.