Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S33 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73247)

K_Chris 11.01.2016 21:20

so für morgen neue Strategie überlegt. Mal schaun obs noch eine Runde weiter geht ;-)

Wer is eigentlich Topfavorit - Santa Catharina ?

Andreas1 16.01.2016 08:57

Ich bin topfavorit? �� na da bin ich mal gespannt �� also ich schätze meinen halbfinalgegner als stärksten der drei übrig gebliebenen gegner ein... das war denk ich kein losglück. Andererseits muss man eh alle schlagen wenn man den cup gewinnen will... bis jz hab ich den cup ohne taktisches geplänkel gespielt. Fürs halbfinale werd ich mir denke ich gedanken machen...

r_fux 16.01.2016 12:25

du bist für mich einer der 3 Favoriten gewesen schon bei beginn des cups... ;)

leider bin ich schon im Achtelfinale auf dich getroffen. mit losglück wär Viertelfinale möglich gewesen.

aber so weit durch kontertore zu kommen reicht auch. :mrgreen:

im finale wartet dann mein ligakollege bzw tabführer.

nävhste saison seid ihr endlich weg aus diesem cup. dann ist was möglich für mich :mrgreen:

milanisti 17.01.2016 12:27

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1333374)
Ich bin topfavorit? �� na da bin ich mal gespannt �� also ich schätze meinen halbfinalgegner als stärksten der drei übrig gebliebenen gegner ein... das war denk ich kein losglück. Andererseits muss man eh alle schlagen wenn man den cup gewinnen will... bis jz hab ich den cup ohne taktisches geplänkel gespielt. Fürs halbfinale werd ich mir denke ich gedanken machen...

danke für die Blumen...aber Favoriten gibt's sicher keinen bei unserem Duell:lol:

wird echt schwer werden gegen dich...

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1333410)
du bist für mich einer der 3 Favoriten gewesen schon bei beginn des cups... ;)

leider bin ich schon im Achtelfinale auf dich getroffen. mit losglück wär Viertelfinale möglich gewesen.

aber so weit durch kontertore zu kommen reicht auch. :mrgreen:

im finale wartet dann mein ligakollege bzw tabführer.

nävhste saison seid ihr endlich weg aus diesem cup. dann ist was möglich für mich :mrgreen:

da merkt ma wieder das di jo gar net auskennst:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Andreas1 18.01.2016 18:13

na schau ma mal... :) morgen wiss ma mehr... hilft eh nix sich großartig den kopf zu zerbrechen ;)

milanisti 19.01.2016 16:36

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1333705)
na schau ma mal... :) morgen wiss ma mehr... hilft eh nix sich großartig den kopf zu zerbrechen ;)

naja schaut guat aus für mich:-D

milanisti 19.01.2016 16:39

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1333827)
naja schaut guat aus für mich:-D

haha verschrien

1:1:lol:

r_fux 22.01.2016 18:44

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1333538)
danke für die Blumen...aber Favoriten gibt's sicher keinen bei unserem Duell:lol:

wird echt schwer werden gegen dich...

da merkt ma wieder das di jo gar net auskennst:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

also kenn i mi do aus :mrgreen:

finalgegner angesagt ;)

OMS1968 22.01.2016 22:31

Schöne Cup-Saison für mein Team. Leider gegen den Sieger Hotzenplotz verloren und nur den Einzug in das kleine Finale geschafft.

Vielleicht ladet mich der Milanisti auf ein Freundschaftsspiel ein. Meine Termine sind alle leer.

Überraschender Weise im kleinen Finale gegen den unbesiegten Meister meiner Liga gewonnen.

Es geschehen noch unvorhersehbare Dinge in diesem Spiel.

Dem Santa Catharina seine Spieler waren wohl nach dem Meistertitel nicht mehr ausreichend motiviert oder noch verkatert durch die Meisterfeier.

MfG
OMS

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.