Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 33 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73238)

TingelTangelBob 03.12.2015 16:45

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1329386)
hoffe die kommenden auswärtsspiele ab und zu auch zu punkten und die heimspiele großteils positiv erledige-hope and love- ganz meine generation
l.g. euer tschitschi1:-P:-P:-P

so wird das nix mit den Auswärtspunkten ;-):-)

tschitschi1 03.12.2015 16:53

noch

noch ist nicht aller tage ,gratuliere zum verdienten sieg,bist trotz der großen klappe ein favorit auf die ersten beiden plätze in der liga,hoffe trotzdemauf klassenerhalt,sonst bau ich um ,keine drohung sondern versprechen l.g tschitschi1:-P:-P:-P
p.s. hochmut kommt vor dem fall übrigens

TingelTangelBob 03.12.2015 17:04

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1329549)
noch ist nicht aller tage ,gratuliere zum verdienten sieg,bist trotz der großen klappe ein favorit auf die ersten beiden plätze in der liga,hoffe trotzdemauf klassenerhalt,sonst bau ich um ,keine drohung sondern versprechen l.g tschitschi1:-P:-P:-P
p.s. hochmut kommt vor dem fall übrigens

war nicht hochmütig gemeint. War eher als Spaß zu verstehen (deswegen auch der Smilie). Sorry wenn das falsch rübergekommen ist.

Wie gesagt. Mit mir müsst ihr nicht rechnen die Saison. Dabei bleib ich ;-)
Heimsiege sind ja immer drin (außer bei elbo).
Dewegen nicht überbewertnen...

atschip 04.12.2015 12:05

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 1329553)
war nicht hochmütig gemeint. War eher als Spaß zu verstehen (deswegen auch der Smilie). Sorry wenn das falsch rübergekommen ist.

Wie gesagt. Mit mir müsst ihr nicht rechnen die Saison. Dabei bleib ich ;-)
Heimsiege sind ja immer drin (außer bei elbo).
Dewegen nicht überbewertnen...

gegen mich kannst schonen, ich spiele so wie gegen blade ;-)

atschip 07.12.2015 17:01

heute leider keine chance gehabt und die nudelkicker mit einem sehr wichtigem auswärtssieg ;-)

tschitschi1 07.12.2015 17:24

oje

oje von 5 chancen keine verwertet ,das geht natürlich nicht,aber die winterdepression ,die troubles des trainers mit seiner frau wirken sich halt auf das spiel aus,kopf hoch tschitschi das leben geht weiter l.g.euer trauriger tschitschi1:-P:-x:-x:-x

TingelTangelBob 07.12.2015 17:35

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1329960)
heute leider keine chance gehabt und die nudelkicker mit einem sehr wichtigem auswärtssieg ;-)

Dafür hast du mir einen Spieler "vernichtet". Fällt leider längere Zeit aus :cry:

tschitschi1 07.12.2015 20:23

hoffnung

habe bei unserem spiel(fc atschip) wenig durchblick wie stark du daheim bist.aber das prinzip hoffnung bleibt irgendwann muss die unglücksphase ja ein ende haben tschitschi1:-P:-P:-P

atschip 08.12.2015 21:11

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1330021)
habe bei unserem spiel(fc atschip) wenig durchblick wie stark du daheim bist.aber das prinzip hoffnung bleibt irgendwann muss die unglücksphase ja ein ende haben tschitschi1:-P:-P:-P

ich werde so gut es geht dagegenhalten :lol:

bei mir werden sowieso ein paar spieltage vor dem ende ALLE Spieler noch zu geld gemacht, bei meinem tormann hat das gut funktioniert und bei meinem mittelfeldspieler leider nicht so gut :-(

atschip 10.12.2015 20:09

Knapper Sieg heute-Danke Heimvorteil 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.