![]() |
Zitat:
PS: 5-er Trainer und Geld waren natürlich auch wichtig |
Zitat:
Übrigens: Hatte mir die "Arbeit" mal gemacht und über 14 Tage neue Nutzer angeschrieben. Resonanz gleich 0! Salopp formuliert ist es wohl so, dass von 10 "neuen" Anmeldungen 9 "das Spiel schon kennen" ;-);-) Wird, so meine Einschätzung, erst wieder interessant in Verbindung mit einer evtl. Werbekampagne |
Zitat:
|
Zitat:
|
a bissl mehr kohle und brauchbare spieler wären ned schlecht.
eventuell aus der jugend? vom start weg a 2er trainer würde ich ihnen auch gönnen für 2-3 saisonen |
dann kann man die einsertrainer aber eh abschaffen.
aufpassen muss man auch immer, dass natürlich neulinge, die mit anderen neulingen, die goodies kriegen, wie sie selber, keine vorteile haben. zumindest fürs weiterkommen. vielleicht für den anschluss schon... aber man kommt doch eigentlich eh schnell rauf, wenn man will, ein paar ligen? eher vereinfachungen und JA - anfangs viele belohnungen, kleine, in schnellerem tempo. z. b. "trainerkauf" freischalten oder so. |
warum? wenn der trainer ausläuft ist wieder ein einser gefragt ;-)
soll ja nur a bissl bonus sein am anfang. der anfang hier ist zäh. hast ja nur 2 trainings und 2 spiele pro woche. selbst wenn du was machen willst kannst fast nix tun weil du immer warten musst... |
Zitat:
Stattdessen den Trainer wie gesagt als Anreizsystem einsetzen wo somit der Trainer dann noch als eine Belohnung angesehen wird und nicht als was Selbstverständliches. Damit schafft man auch gleich die Einsicht dass man für einen 2er Trainer oder besser eben ein bisschen Geld auf der Seite braucht und beugt damit Frust und Unverständnis vor wenn dieser (aus welchem Grund auch immer) plötzlich nicht mehr leistbar und damit weg ist ;-) |
Zitat:
ich würde neulingen aber einen 2er-trainer erst nach gewisser zeit der aktivität als "bonus" geben. z. b. nach x spielen, aufstellungen, eingestellten trainings. aber natürlich klar kommunizieren, wie man sich den erspielen kann. und sie sollten dann recht gerecht sein - der ausrichtung entsprechend. damit hätten wir a.) spieler werden bei der stange gehalten und beschäftigen sich mit dem spiel und haben b.) eine gute belohnung in aussicht (spielpsychologie - das hilft am meisten, drum spielen "wir" ja, wegen der "belohnungen für unsere hirne") und damit wieder c.) mehr daueruser unter den neulingen lg wg |
Zitat:
Eben war noch von Belohnung die Rede, Bestrafung ist definitiv nicht der richtige Weg kann ich mir vorstellen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |