![]() |
Zitat:
|
Zitat:
noch viel besser Würde ich finden wenn endlich irgendwo steht von welchem Verein der Spieler kommt :-D eventuell im Spielbericht oder bei der Vorstellung des Teams vor dem Match, eventuell würden dann wieder einige Teamchefs mehr die Spiele live verfolgen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Find ich auch gut den Vorschlag! Wäre auch ein kleiner Anreiz um Spieler ein wenig für ein Läderteam zu formen.;-) Lg.Pumpi8-) |
Jippie! Am nächsten Sonntag ist mit Dominic Hiemer ein weiterer starker Mann für uns spielberechtigt. Daher kann ich nochmal verjüngen und 36 gegen 33 Jahre eintauschen.:-)
|
Zitat:
..jaja da hast nochmal Glück ghabt! Den Hiemer wollt ich zuerst um 3 Mille kaufen, hab mich dann aber noch umentschieden, da ich schon den Ollenhauer bei dir im Kader hab und 2 andre gekauft!;-) ( Ohne Scherz) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Ollenhauer müsste dein XP Stärkster sein, oder? Jetz hab ich 36 Jahre mit XP 18 und 92 Skills rausgeworfen, dafür 33 Jahre mit 17,9 XP und 113 Skills bekommen. Hiemer nützt uns langfristig einfach mehr;-) |
Ja, ich glaub Ihr seit auf einem sehr guten weg für die Zukunft!
..nur einen Goalie solltest du noch irgendwie finden! Der Olli bekommt jetzt noch ordentlich Kondi, dann sollte er auch für Kärnten ein wenig eine Stütze sein! Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Wegen dem Goalie müsste ich zaubern. Das wird auf längere Zeit eine große Baustelle bei uns bleiben. Wir haben zB gerade einen Goalie (Fell, der eh im Kader steht), der nicht älter als 29 ist und zumindest 10XP hat:-? Einen gebe es noch mit 0,3 mehr XP als Matthies. Aber der wäre hier zu Saisonhalbzeit weg, deswegen hab ich gleich Matthies genommen. |
Scheinbar haben weder Salzburg, noch die Steiermark Philosophieeinstellungen getätigt. Das gabs in dieser Form wohl auch noch nie.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |