![]() |
naja läuft ja bisher alles wie geschmiert. trotzdem eigentlich eine interessante meisterschaft denn punktemäßig ist gar nicht soviel um. obwohl ich nicht glaube dass ich das noch irgendwie aus der hand geben könnte. dafür sind meine ersten elf einfach zu stark! ich hoffe dass ich im cup einiges erreichen kann. unrealistisch ist es denke ich nicht wenn ich hoffe sehr weit zu kommen. wird sich herausstellen :)
euch viel glück in den nächsten vier wochen.. jz gehts wirklich um aufstieg oder abstieg ;) |
phuu...knappes spiel heut! ;-)
|
denke mal, heute hab ich den 2. platz abgesichert und kann schon mal den aufstiegssekt einkühlen.
naja, war zum ende hin echt knapp, nur ne chancenauswertung von 25% bei mir ... mein Gegner hingegen haut die eine gleich rein. naja, jetzt weiss ich, was noch zu tun ist :lol: |
wer is von euch im cup weiter? :)
|
Zitat:
Grosse Chance leider nicht genutzt ... |
naja Andreas, leider hats gegen dich nichts zu holen gegeben, bin aber n bisserl besser ausgestiegen als im ersten vergleich :lol:
so, jetzt gilts den 2. platz zu verteidigen und mit aufzusteigen :-P |
so ich bin jetzt im cup viertelfinale :) mal schaun ob ich am freitag ins halbfinale aufrücke! wäre schon sehr interessant und ich bin jetzt schon extrem glücklich weil ich unter den besten 8 teams der 1. unterliga und 2. oberliga bin :D
|
Zitat:
|
halbfinale :D
|
so, jetzt bin ich theoretisch und rechnerisch auch nicht mehr vom zweiten Tabellenplatz zu verdrängen und kann den wiederaufstieg feiern.
den Torschützenkönig dürfte ich, wenn nicht noch ein wunder in der letzten runde passiert, auch sicher in meiner Mannschaft haben :-P. ist somit schon der 9. goldene schuh für meinen topscorrer. hoffe mal, dass ich nächste Saison dann ne einfachere Liga erwische, nicht dass ich gleich wieder zur fahrstuhlmannschaft werd. falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch ne gute zeit und viel erfolg in den nächsten Saisonen, vielleicht läuft man sich mal wieder über den weg ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |