![]() |
hallo in die runde.
melde mich auch mal. glaube nicht das ich um den aufstieg mit spiele. dafür sind zu viele vorige saison in pension gegangen. aber ich gebe mein bestes. ;-);-);-);-) |
ah, alles klar... ja kann mich erinnern, du warst immer voraus, lag also am reifegrad der mannschaft. na ich wünsche dir jedenfalls viel glück; kommt bei mir dann auch bald, diese pensigeschichte.
liebe leute hier in unserem forum, habe es endlich geschafft, die endwahl für den traditionsklubaward online zu stellen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=72982 ich freue mich sehr, wenn ihr hier mitmacht und für eure favoriten abstimmt! liebe grüße wg |
wichtiger Sieg heute.
So hätts beim spiel gegen waldgeist auch laufen solln. Eine 2:0 führung bringt man dann doch leichter über die runden. Aber ein Stürmerproblem hab ich leider trotzdem noch immer, wenn ich gegen eine starke defensive und TW spiele. Chancenauswertung ist mies :-? |
ja, bei unserem spiel ist es taktisch diesmal besser für mich gelaufen als beim vorigen heimspiel.
nun spiele ich gegen 1. fc tra, ob man da irgendwas umlegen kann? euer ergebnis war "knapp", so müsste ich mit einem punkt zufrieden sein auswärts. andererseits tickt mein team anders als deines. mal schauen - aufstellung steht, bemühe mich, meine mannschaft drauf einzuschwören, "das beste zu geben" und von spiel zu spiel zu denken. der cup beginnt bald, ich denke, das wird am anfang gemütlich, ganz oben hast du ja pc-teams en masse als füller. jedenfalls, schnubi, es ist mir eine ehre, wieder mit dir zu spielen und ich wünsche uns, dass der "paarlauf" so noch lange weiter gehen möge. |
An diesem Spieltag ist alles für mich gelaufen. Dreamstar spielt nur unentscheiden und waldgeist verliert auswärts.
Natürlich ist das nur eine Momentaufnahme, weil ich in der 2. Saisonhälfte auch noch schwere Auswärtspartien habe. Freue mich aber trotzdem, dass es in dieser Saison bisher so toll läuft8-) |
ja, bei mir lief es gegen tra nicht optimal. hoffte auf 2 viertel, das ging sich nicht aus. ich hoffe nun, dass tra zu den stärkeren teams gehört, da darf man dann auswärts verlieren, ohne dass was passiert ist.
nächste runde darf sich mein team gegen die knorpstars - danke, dass es dich gibt - ausruhen dann kommt der cup mit mehr taktischen möglichkeiten; und weitere schwierige meisterschaftsspiele. jedenfalls schnubi ziehe ich den hut vor dir. das ist nun die dritte gemeinsame saison, in der ersten hattest du die nase vorn (gut, da habe ich noch fürs training aufgestellt, eh fast schon sinnlos); letzte saison war durchwachsen. und diese saison kann gut sein, dass deine defensive ausrichtung ein vorteil ist; die spiele, die du so gut gemeistert hast, kann ich als normalo nicht in der form schaffen. letzte saison war meine taktische ausrichtung im endeffekt ein vorteil, weil ich eher die tore machte. nun scheint dein torproblem aber schon kleiner zu sein. aber gut - ich brauche jetzt eh nicht mehr so schreiben, als würden nur wir beide uns die spitze ausmachen. nach runde 9 kann ich auch auf platz 6 stehen. |
gern geschehen ;-)
|
Zitat:
Wie du richtig sagst, von den ersten 6 könnte jeder am Ende ganz oben stehen. Meine defensive Ausrichtung kommt mir da natürlich zu gute. Da machts nix auch mal 3 Viertel abzugeben, wenn man dafür paar konterchancen bekommt. Skills haben meine Jungs ja zur Genüge. Das Entscheidende bei mir wird wohl das Tore schießen sein. |
...als nächstes werde ich auch mal eine defensive ausrichtung probieren, in ein paar monaten nach dem umbau. aber zuerst cash machen.
ist mir irgendwie sympathisch, mein kollege deralbertl ist auch sehr zufrieden damit. klar, tore schießen. naja, aber dann die nette kontersache. aber gut, ich werde mal schauen, wie weit ich ein etwas besseres normalo team ohne chance auf einen bundesligatauglichen trainer (meiner hat 6-6-9) bringen kann. jedenfalls nächste saison würde ich noch auf aufstieg spielen - diese probiere ich es auch natürlich - aber wenn nächste saison, dann sollte das überzeugend sein, sonst gebietet die vernunft einen frühen ümbau :-) |
Respekt, 2 ehemalige Ligakollegen der letzten Saison sind auch eine Liga höher die Dominanten -> unglaublich wie stark die Liga letztes Saison gewesen sein muss. Gratuliere schnubi und waldgeist :-)
Bin abgestiegen und bin jetzt in der 1. UL ohne Gegentor. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |