![]() |
Zitat:
sind wir so dicke freunde, dass man sagen kann: dein stadion ist auch mein Stadion? :biggrin1: |
Zitat:
Nächster Spieltag am 17.09.2015 um 17:00 Uhr (Auszug) Die Tippkicker - Wappla's Flöhe -:- WSC Wiener Sportclub - ASV Raiba Zurndorf -:- sollte ich falsch liegen :fish:<--NIDO solltest du falsch liegen :fish:<--tippkick |
Zitat:
hab ich einen anderen Plan als du? :mrgreen::biggrin1: Nächster Spieltag am 17.09.2015 um 17:00 Uhr (Auszug) Die Tippkicker - Wappla's Flöhe -:- WSC Wiener Sportclub - ASV Raiba Zurndorf -:- sollte ich falsch liegen :fish:<--NIDO solltest du falsch liegen :fish:<--milanisti |
und gegen die Tippkicker spiele ich montag ebenfalls daheim - vielleicht bin ich schon wieder ein Paralleluniversum zu weit gereist :twisted:
|
Zitat:
|
Zitat:
haha alter Optimist :lol: verstärkt hast di ja mal ordentlich :-P aber ob der den unterschied ausmacht wird man noch sehen;-) i hab a überlegt ob ich zuschlagen soll...aber mir waren in knorpe seine spieler dann doch ein bissl zu alt...und die Erfahrung is a net so gut...und wenn ich das mal sag der erfahrunstechnisch sicher net auf der höhe ist:lol: |
heute laufen die Flöhe in ihren neuen Auswärts-Trikots auf ;) , natürlich zum Ball passend.
http://666kb.com/i/d262shhcvb1qgrcjo.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
Was meinen Transfer betrifft. Natürlich.. die Erfahrung ist nicht optimal und wesentlich schlechter als die meiner meisten Spieler.. nur muss ich halt schaun, dass in den nächsten Jahren noch genug starke Spieler da sind, wenn meine ersten in Pension gehen werden bzw. vorher verkauft werden- und gute Spieler mit defensiven Taktiken sind selten. Was mich auch etwas geärgert hat war, dass ich seit einer Saison auf Trainersuche bin, und kein passender Trainer gekommen ist, nun mußte ich doch wirklich meinen jetzigen Trainer verlängern :-( |
Zitat:
meine chancenauswertung is miserablst...bin etwas enttäuscht...auch von meiner defensive:-? mit einer besseren chancenauswertung geht's 5:5 aus...hahaha naja ich weis wo die fehler gelegen sind und muss mich besser eibstellen...so leicht wie letzte Saison is halt nimmer... leider sind meine jungs etwas unterschiedlich vom alter her...und das merk ich jez extrem:-? muss mir da was einfalllen lassen...werd ein paar austauschen müssen...und hoffentlich kommen ein paar passende für mich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |