Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 32 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72582)

tippkick 16.09.2015 21:02

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1319765)
morgen erhoffe ich mir 3 Punkte daheim

wie das?
sind wir so dicke freunde, dass man sagen kann: dein stadion ist auch mein Stadion?
:biggrin1:

NIDO_81 16.09.2015 21:27

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1319832)
wie das?
sind wir so dicke freunde, dass man sagen kann: dein stadion ist auch mein Stadion?
:biggrin1:

hab ich einen anderen Plan als du? :mrgreen::biggrin1:

Nächster Spieltag am 17.09.2015 um 17:00 Uhr (Auszug)
Die Tippkicker - Wappla's Flöhe -:-

WSC Wiener Sportclub - ASV Raiba Zurndorf -:-

sollte ich falsch liegen :fish:<--NIDO
solltest du falsch liegen :fish:<--tippkick

NIDO_81 16.09.2015 21:29

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1319831)
:lol::lol: dann musst mehr schreiben damit was los is:lol:

naja obst wirklich 3 punkte - übrigens auswärts- holst wage ich zu bezweifeln...ich tippe auf tippkick :lol:;-)

bei mir wird's ähnlich schwer werden..morgen könnt sich ein punkt ausgehn..die nächsten 3 runden danach werden sehr spannend...hoffe auf ein paar Pünktchen :lol:

anderer Verfasser - gleiche Frage:

hab ich einen anderen Plan als du? :mrgreen::biggrin1:

Nächster Spieltag am 17.09.2015 um 17:00 Uhr (Auszug)
Die Tippkicker - Wappla's Flöhe -:-

WSC Wiener Sportclub - ASV Raiba Zurndorf -:-

sollte ich falsch liegen :fish:<--NIDO
solltest du falsch liegen :fish:<--milanisti

NIDO_81 16.09.2015 21:31

und gegen die Tippkicker spiele ich montag ebenfalls daheim - vielleicht bin ich schon wieder ein Paralleluniversum zu weit gereist :twisted:

yaruk 16.09.2015 22:25

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1319831)
:lol::lol: dann musst mehr schreiben damit was los is:lol:

naja obst wirklich 3 punkte - übrigens auswärts- holst wage ich zu bezweifeln...ich tippe auf tippkick :lol:;-)

bei mir wird's ähnlich schwer werden..morgen könnt sich ein punkt ausgehn..die nächsten 3 runden danach werden sehr spannend...hoffe auf ein paar Pünktchen :lol:

Hmm.. wird a schweres Spiel, aber ich geh mal ganz optimistisch von drei Punkten aus 8-)

milanisti 17.09.2015 11:29

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1319842)
Hmm.. wird a schweres Spiel, aber ich geh mal ganz optimistisch von drei Punkten aus 8-)

haha alter Optimist :lol:

verstärkt hast di ja mal ordentlich :-P

aber ob der den unterschied ausmacht wird man noch sehen;-)

i hab a überlegt ob ich zuschlagen soll...aber mir waren in knorpe seine spieler dann doch ein bissl zu alt...und die Erfahrung is a net so gut...und wenn ich das mal sag der erfahrunstechnisch sicher net auf der höhe ist:lol:

Wappler2010 17.09.2015 11:32

heute laufen die Flöhe in ihren neuen Auswärts-Trikots auf ;) , natürlich zum Ball passend.

http://666kb.com/i/d262shhcvb1qgrcjo.jpg

NIDO_81 17.09.2015 15:43

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1319886)
heute laufen die Flöhe in ihren neuen Auswärts-Trikots auf ;) , natürlich zum Ball passend.

http://666kb.com/i/d262shhcvb1qgrcjo.jpg

schaurig :mrgreen: - und heute hätt ich gern daheim 3 Punkte - was auch immer tippkick und milanisti gemeint hätten, wo ich heute doch nicht spiele oder schon :fish:

yaruk 17.09.2015 16:53

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1319885)
haha alter Optimist :lol:

verstärkt hast di ja mal ordentlich :-P

aber ob der den unterschied ausmacht wird man noch sehen;-)

i hab a überlegt ob ich zuschlagen soll...aber mir waren in knorpe seine spieler dann doch ein bissl zu alt...und die Erfahrung is a net so gut...und wenn ich das mal sag der erfahrunstechnisch sicher net auf der höhe ist:lol:

Ich bin wohl nicht so schlecht gelegen mit meiner Prognose. Trotzdem... das 0:1 am Anfang hat mich gschreckt, obwohl ich wußte dass ich da meine schwächste Taktik eingestellt hatte. Was mich auch etwas gewundert hat, war meine Konteranfälligkeit, die Gottseidank nur zu einem Gegentor geführt hat.

Was meinen Transfer betrifft. Natürlich.. die Erfahrung ist nicht optimal und wesentlich schlechter als die meiner meisten Spieler.. nur muss ich halt schaun, dass in den nächsten Jahren noch genug starke Spieler da sind, wenn meine ersten in Pension gehen werden bzw. vorher verkauft werden- und gute Spieler mit defensiven Taktiken sind selten.

Was mich auch etwas geärgert hat war, dass ich seit einer Saison auf Trainersuche bin, und kein passender Trainer gekommen ist, nun mußte ich doch wirklich meinen jetzigen Trainer verlängern :-(

milanisti 17.09.2015 19:55

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1319930)
Ich bin wohl nicht so schlecht gelegen mit meiner Prognose. Trotzdem... das 0:1 am Anfang hat mich gschreckt, obwohl ich wußte dass ich da meine schwächste Taktik eingestellt hatte. Was mich auch etwas gewundert hat, war meine Konteranfälligkeit, die Gottseidank nur zu einem Gegentor geführt hat.

Was meinen Transfer betrifft. Natürlich.. die Erfahrung ist nicht optimal und wesentlich schlechter als die meiner meisten Spieler.. nur muss ich halt schaun, dass in den nächsten Jahren noch genug starke Spieler da sind, wenn meine ersten in Pension gehen werden bzw. vorher verkauft werden- und gute Spieler mit defensiven Taktiken sind selten.

Was mich auch etwas geärgert hat war, dass ich seit einer Saison auf Trainersuche bin, und kein passender Trainer gekommen ist, nun mußte ich doch wirklich meinen jetzigen Trainer verlängern :-(

grats mal zum sieg...auf jeden fall verdient...obwohl mnm a bissl zu hoch...hab falsch taktiert...und hast mich voll erwischt:-?

meine chancenauswertung is miserablst...bin etwas enttäuscht...auch von meiner defensive:-? mit einer besseren chancenauswertung geht's 5:5 aus...hahaha

naja ich weis wo die fehler gelegen sind und muss mich besser eibstellen...so leicht wie letzte Saison is halt nimmer...

leider sind meine jungs etwas unterschiedlich vom alter her...und das merk ich jez extrem:-? muss mir da was einfalllen lassen...werd ein paar austauschen müssen...und hoffentlich kommen ein paar passende für mich

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.