![]() |
sry für den verletzten.. Schiedsrichter geht in voll berserk mode trotz normaler Härte.. hab eh nur 10 spieler, jetzt noch einer weniger.. zum Kopfschütteln..
p.s. kontern mit direktspiel und einem Mann weniger; mein erster seit 5 Saisonen.. lol |
Man kann kontern!!!!???? :-P
|
Zitat:
Vermutlich werden wir uns den 1ten Platz in der Tabelle teilen am Montag ;) |
Zitat:
Du bist einfach auswärts viel öfters für eine Überraschung gut. Und ein Sieg auswärts gelingt mir fast nie ;-) Mit meiner Skillschwäche habe ich einfach zu kämpfen. Mehr wirds hald nicht:-) Mehr als ein Blumentopf ist für mich nicht drin. Aber in den Top 3 möcht ich schon bleiben diese Saison. Auch wenn das schwer genug wird. Bis jetzt hatte ich eine gute Auslosung. 2. Saisonhälfte wird viel schwieriger für mich. |
Zitat:
aber auch du kannst auswärts noch den einen oder anderen Punkt holen und bei Unkonzentriertheit von Elbo kann ihm auch mal ein Heim-X passieren. Also ganz vorbei um den Titel ists nach erst 6 Runden für dich nicht. Nächste Runde daheim gegen Elbo hast quasi einen Pflichtsieg, wenn es mit dem Titel noch was werden soll. Die bisherige Performance macht Elbo zum Titelfavoriten. ;-):-) |
wow, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, mein Team überrascht mich jedes mal aufs Neue...normalerweise sollte ich in nächster Zeit eine Menge Pech in der Liebe haben...aber die Tabelle ist mir wichtiger :lol:
Seit 15 Spielen unbesiegt (8 Auswärtsspiele in Folge nicht verloren :shock: ) Jetzt fehlt fürs perfekte Glück nur noch ein neuer Trainer, die Zeit wird knapp..ich trauere bereits dem 3/10/8er vor ein paar Tagen nach. |
Zitat:
|
Weil der alt ausschaut gegenüber meinem aktuellen...eindeutig zu gierig...sind noch ein paar Wochen, "normal" sollte etwas ähnliches noch auftauchen....mit so einem Trainer bin ich dann aber definitiv schwächer, auswärts wirds dann kaum so weiterlaufen.
|
Zitat:
|
7 Runden gespielt, wieder mal Zeit für die 1:0 Heimsieg-Tabelle.
Dabei werden alle bisherigen Spiele berücksichtigt und die zukünftigen Spiele mit 1:0 Heimsiegen befüllt (Ausnahme: Die Vernichter und Dornbach Sox [0:12]) Die 1:0 Heimsieg-Tabelle ist daher weniger ein Prognosetool sondern eine Darstellung der bisherigen Leistung unter Rücksichtnahme der zukünftigen Auslosung: http://fs5.directupload.net/images/151006/ylm8hzmk.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |