Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 31 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72069)

derAlbertl 22.07.2015 10:10

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 1313205)
Heute wird hoffentlich der Tabellenplatz abgesichert8-)

Hast das Spitzenspiel der Runde gewonnen. Gratuliere zum Auswärtserfolg.

Ich denke, du kannst mittlerweile schon einen Gang zurückschalten und deine Spieler im kommenden Spiel mal eine Auszeit gönnen. :-P Die haben bisher so gut gespielt, dass sie sich das nun verdient haben. (musst dir halt schnell mal eine B-Mannschaft zusammenkaufen ...)

Na, Spaß beiseite; du warst, bist und bleibst der Titelkandidat Nummer 1 in unserer Liga. Vor allem nach dem Auswärtserfolg gegen den FC Mujo hast den Titel - wie ich meine - schon so gut wie in der Tasche.

VAAST 23.07.2015 06:36

Danke für das Lob, aber es stehen noch genug Spiele an, die entscheidend sein können.

Nichts desto trotz wäre ich enttäuscht wenn ich heuer nicht aufsteigen sollte. Irgendwie bin ich schon zuviele Saisonen in der 2 OL:-?

Bei dir schauts ja auch recht gut aus, und wer weiß viell machst du ja heute den ein oder anderen Punkt.

knorpe 24.07.2015 08:38

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 1313455)
Danke für das Lob, aber es stehen noch genug Spiele an, die entscheidend sein können.

Nichts desto trotz wäre ich enttäuscht wenn ich heuer nicht aufsteigen sollte. Irgendwie bin ich schon zuviele Saisonen in der 2 OL:-?

Bei dir schauts ja auch recht gut aus, und wer weiß viell machst du ja heute den ein oder anderen Punkt.

aber bitte nicht zu mir ;-)

derAlbertl 24.07.2015 08:41

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 1313455)

Yippie, davon hab ich geträumt, bei dir auswärts einen Punkt zu holen, aber geglaubt hab ich wirklich nicht daran! Jetzt freut's mich umso mehr! :-D

VAAST 28.07.2015 06:24

Naja, eher sehr schlecht für mich gelaufen, das hätten drei Punkte sein müssen :-?

derAlbertl 28.07.2015 06:40

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 1313865)
Naja, eher sehr schlecht für mich gelaufen, das hätten drei Punkte sein müssen :-?

Ja, du warst definitiv besser in diesem Spiel, aber ich hab halt auf Biegen und Brechen verteidigt.
Aber allein, wenn man sich den Taktikwert ansieht, muss ich mit dem Unentschieden und dem Glück das ich in dieser Partie hatte höchst glücklich sein.
Solche Spiele kommen halt manchmal vor.

Mich freut's, auch wenn du ein verdienter Sieger gewesen wärst.

Steini 28.07.2015 11:51

freu mich, dass die saison so spannend verläuft; weder aufstieg noch abstieg ist klar entschieden, so wird der weitere verlauf der Saison noch höchst interessant! Wie schätzt ihr eure chance im cup ein?

VAAST 28.07.2015 12:43

Im Normalfall min Achtelfinale8-)

VAAST 28.07.2015 12:51

Zitat:

Zitat von Steini (Beitrag 1313888)
freu mich, dass die saison so spannend verläuft; weder aufstieg noch abstieg ist klar entschieden, so wird der weitere verlauf der Saison noch höchst interessant! Wie schätzt ihr eure chance im cup ein?

Naja, ganz so offen ist die Liga nun doch nicht.

VAAST 29.07.2015 07:54

Außerdem hatte der FC Mujo alle Spiele gegen die Top 4 zu Hause...

Sohin rechne ich gar nicht damit, dass er heuer aufsteigt.

Wer weiß denn schon, ob er das nächste Match gewinnt, taktisch sollte er nicht überlegen sein...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.