![]() |
Meine Truppe ist auch eine Runde weiter. Nur der nächste Gegner ist mir taktisch zu stark!
OMS |
...so, gegen die nuts ging es sich ganz gut aus
Hochklassige auch das Match Wolfsburg - Killer Team, das der albert, derfuchs, mit 2:0 gewinnen konnte, 2 verlängerungstoren gratuliere |
Zitat:
Einen 11er und 9er wert beim Torangriff hatte ich schon lange nicht mehr. Naja, vl etwas zu defensiv aufgestellt mit nur einer Spitze in der 1.HZ. Glückwunsch an albert, hast mich dann in der Verlängerung voll erwischt. Wies auch im echten Fußball ist: Wenn du die Tore nicht machst bekommst du sie. Bin schon etwas entäuscht, vorallem mit diesem Spielbericht, naja jetzt heißts weiter in der Liga konzentriert zu spielen. |
ich bin leider auch (wie befürchtet) schon wieder raus. gegen eine 26er-taktik gabs nichts zu holen für mich!
alles gute denjenigen, die noch weiter um den cuptitel fighten! |
Wie erwartet ist mein Team auch draußen. Kam sogar bis zum Elfmeterschießen, was ich gar nicht erwartet habe.
Hätte doch Elferschützen bestimmen sollen! OMS PS: Der nächste Gegner Tahiti Taifun wäre mir eh zu schwach gewesen ;-) ;-) |
hab gewonnen und nächste runde wartet sk schwarz weiss...
naja mal schaun was drinnen ist;-) |
Zitat:
nächste spannende Sache wird das meisterschaftsderby in unserer 2 ol 4. |
...so, der cup geht in die heiße phase.
mal schauen, wer ins halbfinale einzieht. hier im viertelfinale läuft es im moment gut, 2:0 nach dem ersten viertel gegen die lovntola. das heißt noch nix, aber ich denke, es sollte sich ausgehen. p. s. nimmt hier eigentlich noch jemand (an)teil oder sind alle poster schon ausgeschieden? |
Zitat:
|
Zitat:
Glaub alle 4 verbleibenden Mannschaften haben ihre Chancen auf den Titel sehe es ziemlich offen die Spiele. Wobei ich als "noch" Unterligist wohl eher der Außenseiter bin 😉 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |