Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 31 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72025)

virenschutz 23.07.2015 17:29

Sieht ja nach einer sehr spannenden Liga aus :shock:;-)
Vielleicht kann ich ja nach meinem ersten Erfolg heute mal richtig angreifen :lol: Nana Spass beiseite, verfolge Zeit und Leistungsbedingt leider nur mehr Notdürftig die Liga und fokossiere mich eher nur auf das Training :-? Freue mich aber darauf in einigen Saisonen wenn einmal wieder nicht abgestiegen wird 8-)

NIDO_81 23.07.2015 19:30

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1313514)
Sieht ja nach einer sehr spannenden Liga aus :shock:;-)
Vielleicht kann ich ja nach meinem ersten Erfolg heute mal richtig angreifen :lol: Nana Spass beiseite, verfolge Zeit und Leistungsbedingt leider nur mehr Notdürftig die Liga und fokossiere mich eher nur auf das Training :-? Freue mich aber darauf in einigen Saisonen wenn einmal wieder nicht abgestiegen wird 8-)

Servus, grats zum ersten Erfolg :mrgreen: Ja, die Zeit des Trainingsfokus ist mühsam, weil 2 Highlights in der Woche fehlen, aber durch Abstieg wird die Liga jedes Jahr ein wenig schlechter und du zusätzlich besser, somit ists bald wieder spannender ;)

Polster 24.07.2015 06:04

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1313502)
unglaublich spannende Liga - ich glaube der 7. kann noch aufsteigen... so macht das Spiel Spaß :mrgreen: Tabellenführung so zwischendurch nehme ich natürlich auch gerne....

Gratuliere dir zum Erfolg gestern, echt starkes Spiel, du mauserst dich ja zu einem Favoriten für den Aufstieg ;-).

Die Zuschauerkulisse war doch recht ordentlich bei dir, einige Fans werden halt lieber ins Freibad gegangen sein bei den Temperaturen, wer kanns ihnen verdenken :-D

NIDO_81 24.07.2015 06:50

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1313563)
Gratuliere dir zum Erfolg gestern, echt starkes Spiel, du mauserst dich ja zu einem Favoriten für den Aufstieg ;-).

Die Zuschauerkulisse war doch recht ordentlich bei dir, einige Fans werden halt lieber ins Freibad gegangen sein bei den Temperaturen, wer kanns ihnen verdenken :-D

danke dir :mrgreen: - also ich bin sowohl Aufstiegs- wie Abstiegskandidat :fish:

lieber ins Freibad? grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :evil: :mrgreen:
gestern hast ja auch Gas gegeben gegen den FC Bregenz 8-)

Polster 24.07.2015 07:02

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1313566)
danke dir :mrgreen: - also ich bin sowohl Aufstiegs- wie Abstiegskandidat :fish:

lieber ins Freibad? grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :evil: :mrgreen:
gestern hast ja auch Gas gegeben gegen den FC Bregenz 8-)

Ist zwar fast alles recht dicht beisammen, aber Abstiegskandidat bist du sicher nicht, nur nicht tief stapeln :lol:

War ganz ok das Spiel gestern, die nächsten Gegner werden mir wohl keine Punkte gönnen ;-)

NIDO_81 24.07.2015 08:39

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1313567)
Ist zwar fast ales recht dicht beisammen, aber Abstiegskandidat bist du sicher nicht, nur nicht tief stapeln :lol:

War ganz ok das Spiel gestern, die nächsten Gegner werden mir wohl keine Punkte gönnen ;-)

Ziele ganz unten ansetzen, dann kann man nie enttäuscht sein :mrgreen: :fish:

speziell wenn man daheim spielt kann alles passieren - also hol den einen oder anderen Punkt! (nur bitte nicht an Spieltag 9, da bitte mit einer C-Elf spielen :mrgreen:)

Polster 24.07.2015 10:17

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1313571)
Ziele ganz unten ansetzen, dann kann man nie enttäuscht sein :mrgreen: :fish:

speziell wenn man daheim spielt kann alles passieren - also hol den einen oder anderen Punkt! (nur bitte nicht an Spieltag 9, da bitte mit einer C-Elf spielen :mrgreen:)

Werde mich bemühen, aber die nächsten 3 Gegner sind mir wohl übermächtig ;-). Hab keinen so großen Kader als dass ich mit einer C-Elf auflaufen könnte, aber mach dir keine Sorgen, wird auch so zu drei Punkten für dich reichen :-D

NIDO_81 26.07.2015 21:44

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1313577)
Werde mich bemühen, aber die nächsten 3 Gegner sind mir wohl übermächtig ;-). Hab keinen so großen Kader als dass ich mit einer C-Elf auflaufen könnte, aber mach dir keine Sorgen, wird auch so zu drei Punkten für dich reichen :-D

du bist gerne dazu eingeladen, es mir so leicht wie möglich zu machen :mrgreen: -das gilt hier übrigens für alle :mrgreen: wer´s nicht tut, der bekommt :fish::boxing::mrgreen:

die Auslosung im Cup bringt quasi 1 zusätzliches Ligaspiel ohne Heimvorteil...

NIDO_81 27.07.2015 08:43

sodale - meine Einschätzung für die heutige Partie:

es wird ein verdammt schweres Auswärtsspiel. Eigentlich sollte ich schon mit einem X zufrieden sein, ein Sieg würde mir aber gut in die Karten spielen und eine Niederlage ist wohl nicht unrealistisch - hhhmmmmmmm... :fish: - ist heute wohl ein Überraschungsei :mrgreen:

Polster 27.07.2015 10:16

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1313743)
sodale - meine Einschätzung für die heutige Partie:

es wird ein verdammt schweres Auswärtsspiel. Eigentlich sollte ich schon mit einem X zufrieden sein, ein Sieg würde mir aber gut in die Karten spielen und eine Niederlage ist wohl nicht unrealistisch - hhhmmmmmmm... :fish: - ist heute wohl ein Überraschungsei :mrgreen:

Schwierig ist es allemal, aber du hast einen guten Lauf, trau dir schon einen Auswärtssieg zu ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.