![]() |
Sieht ja nach einer sehr spannenden Liga aus :shock:;-)
Vielleicht kann ich ja nach meinem ersten Erfolg heute mal richtig angreifen :lol: Nana Spass beiseite, verfolge Zeit und Leistungsbedingt leider nur mehr Notdürftig die Liga und fokossiere mich eher nur auf das Training :-? Freue mich aber darauf in einigen Saisonen wenn einmal wieder nicht abgestiegen wird 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Die Zuschauerkulisse war doch recht ordentlich bei dir, einige Fans werden halt lieber ins Freibad gegangen sein bei den Temperaturen, wer kanns ihnen verdenken :-D |
Zitat:
lieber ins Freibad? grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :evil: :mrgreen: gestern hast ja auch Gas gegeben gegen den FC Bregenz 8-) |
Zitat:
War ganz ok das Spiel gestern, die nächsten Gegner werden mir wohl keine Punkte gönnen ;-) |
Zitat:
speziell wenn man daheim spielt kann alles passieren - also hol den einen oder anderen Punkt! (nur bitte nicht an Spieltag 9, da bitte mit einer C-Elf spielen :mrgreen:) |
Zitat:
|
Zitat:
die Auslosung im Cup bringt quasi 1 zusätzliches Ligaspiel ohne Heimvorteil... |
sodale - meine Einschätzung für die heutige Partie:
es wird ein verdammt schweres Auswärtsspiel. Eigentlich sollte ich schon mit einem X zufrieden sein, ein Sieg würde mir aber gut in die Karten spielen und eine Niederlage ist wohl nicht unrealistisch - hhhmmmmmmm... :fish: - ist heute wohl ein Überraschungsei :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |