Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 31 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72018)

pumphose 23.07.2015 18:43

...und schon bin ich auf dem Abstiegsplatz!!:-(
Wir haben einfach zu wenige Fixabsteiger in unserer Liga!;-)

Lg.Pumpi8-)

benlevent 24.07.2015 00:59

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1313524)
...und schon bin ich auf dem Abstiegsplatz!!:-(
Wir haben einfach zu wenige Fixabsteiger in unserer Liga!;-)

Lg.Pumpi8-)

Jo des stimmt, aber es kann sich alles sehr schnell ändern, für Knorpel sieht alles sauber schlecht aus mit deinen dauernden Heimspiel remis wird knapp.

Martin hat heute einen Sieg verspielt 0:3 dann 3:3 da hätte er volle defensive Einstellung machen können ab Führung 2 zu null oder 3 zu null. :-(:-?
naja noch ist alles offen für jeden jede kleiner Patzer wird stark bestraft .
Meine schwierigen spiele kommen noch :-(

Mfg benlevent

benlevent 27.07.2015 14:18

Guten tag an alle !!!

Heute hab ich mal wieder ein sau schweres Spiel gegen gludo auswärts das wird ein sau Debakel .
Aber lasse mich von der engine gern überraschen und das die warscheinlichkeit zu meinen Gunsten ausgeht . :) :)

LG benlevent

benlevent 27.07.2015 17:01

So nach dem heutigen Spiel gegen gludo ein x erreicht und bin sehr zufrieden, da ich seit Donnerstag Sponsor suche und mit Handy suchen sehr schwere ist hab ich ein sponsorvertrag abgeschlossen für 4 Tage fixum 99k Herbstmeister Prämie ist dafür 225k
Da der Titel zu 99% schon sicher ist ausser ich verliere die letzten 2 spiele , nur salzsee müsste da schon wieder Spieler kaufen da er warscheinlich umbauen wird nächste Saison und deswegen seit seinem 2.ligaspiel Spieler verkauft.

Bin zurzeit mit der Saison sehr zufrieden mehr Punkte bekommen als ich erwartet habe das kann ruhig so weiter gehen leider ist die Rückrunde nicht leichter und genau so schwer.

Gludo sein tormann war sehr stark über 18,5 XP dagegen sind meine Spieler zu schwach mit ihren 15,5xp, die haben gegen Martin sein schwachen tormann gut getroffen ich sag mal so Martin schau das du dich da verstärkt , vielleicht kaufst dir ein XP starken tormann damit würdest auch nicht so leicht deine Siege verspielen .;)

Es wird gleichzeitig sehr spannend um die abstiegsplätze und auch Ader 2. Ligaplatz da ist alles möglich für jeden.

LG benlevent

pumphose 27.07.2015 18:55

Heute einen wichtigen Sieg einfahren können! Ich hoffe es bleibt noch lange so spannend um den Abstieg, nicht dass ich gleich chancenlos bin!;-)
:lol:ben du könntest mich ja schon mal verschonen, bist eh schon fix Herbstmeister!:lol::lol:

Lg.Pumpi8-)

knorpe 28.07.2015 15:40

nach der schweren 2.ol hab ich jetzt eine kniffelige 1.ol erwischt - wie befürchtet 8-)
hier hast ohne echten xp-starken stürmer wohl keinen auftrag :-?
wollte eigentlich nicht nachkaufen...

pumphose 28.07.2015 17:21

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1313911)
nach der schweren 2.ol hab ich jetzt eine kniffelige 1.ol erwischt - wie befürchtet 8-)
hier hast ohne echten xp-starken stürmer wohl keinen auftrag :-?
wollte eigentlich nicht nachkaufen...

Ich kauf definitiv nicht einen alten Sturmsack nach, vorher steig ich lieber wieder ab!:-?

Lg.Pumpi8-)

benlevent 28.07.2015 23:07

Ich hab seit 4 Saison kein Spieler gekauft aber hier oben der starken XP Mannschaften wäre ein XP starker Stürmer nicht schlecht zu mal ist es dann fürs Taktik puschen gut geeignet und auch die Chance die mann bekommt das es da doch wesentlich besser klappt klappen sollte.

Aber falls ich aufsteigend werden ich mir sicher 1-2 XP starke Spieler gönnen.

Unsere Liga ist sowieso extrem stark da gibt's kein Gegner (ausser sallzsee und almdudler) wo mann ein leichtes Spiel hat sogar zu hause heimvorteil ist immer gefährdet.

Obwohl juve 4 Niederlagen hat traue ich denen noch vieles, Martin hatte suvaräne spiele leider Pech und schwacher tormmann, ansonsten ist da noch für jeden noch vieles drinnen und möglich.

Bin gespannt was ich heute gegen Martin mach im friendly Spiel.

LG benlevent

benlevent 29.07.2015 18:26

Wauw heute wieder gewonnen gegen Martin im friendlyspiel 3:2 diesmal meine Tor ausbeuten War wieder 100% martiiiiin schau das du da was unternimmst.

LG benlevent

martin200 31.07.2015 10:56

ja ben ich suche mir jetzt einen tormann........

beim letzten spiel 4-3 gewonnen obwohl ich meine aufstellung vergessen habe.

vlt sollte ich das immer so machen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.