Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 31 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72016)

terminator85 30.07.2015 17:16

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1314011)
wie du weisst suche ich momentan nach einem neuen trainer und überlege ob ich einen mit 9-9-4 nehmen soll offensive taktken oder auf einen anderen mit besser verteilten taktiken so 7-7-6 warten soll. das habe ich gemeint da ich im ersten fall wohl beide taktiken wiederholen muss- komprende? l.g. dein kolllege tschitschi1:-?:-?:-?

Von 7-7-6 Trainern würde ich aus mehreren Gründen die Finger lassen:
1.) Auswärtsspiele sind damit "unspielbar"! Wie willst da irgendein Viertel dominieren? :shock:
2.) Zuhause hast ein ordentliches Problem! Was spielst im 4.Viertel (Anm.: Kann auch mal das 2. oder 3. sein), wenn die 3 frischen Taks weg sind?
3.) Frische 4er Taks sind zuhause gar nicht mal schlecht. Damit dominiert man sehr oft gegen gleichstarke Gegner. ;-)
4.) Mit einem 7-7-6er spielst taktisch 3 ähnlich starke Viertel. Damit bist für Defler sehr ausrechenbar und sie können sich darauf perfekt einstellen, um dann zu kontern (Anm.: Ca 1,5 Takspunkte je Viertel Unterlegenheit soll dazu ideal sein)!

tschitschi1 31.07.2015 11:23

grübel, grübel

grübel grübel und studier heute läuft der 9-9-3 er off-trainer aus weiss noch immer nicht ob ich ihn nehmen soll. danke vielmals für so guate tips von eich pfiat enk und liabe grias an olle vom tschitschi1:-P:-P:-?:-?

p.s hatte bisher einen 9-9-7 er off.trainer ,jetzt für noch 3 trainings

Bellou 31.07.2015 13:53

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1314098)
grübel grübel und studier heute läuft der 9-9-3 er off-trainer aus weiss noch immer nicht ob ich ihn nehmen soll. danke vielmals für so guate tips von eich pfiat enk und liabe grias an olle vom tschitschi1:-P:-P:-?:-?

kannst ihn verlängern?

edith meint, dass zwei 9er insofern eine Macht sind, weil im 4. Viertel, immer eine Super-Taktik zur Auswahl steht - das ist für die anderen unangenehm zu spielen ...

Spretilof 31.07.2015 14:02

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1314098)
[...]

Der Trainer is eh a Frechheit... Zeit das der ausläuft ;-)

Bellou 31.07.2015 15:05

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1314116)
Der Trainer is eh a Frechheit... Zeit das der ausläuft ;-)

;-) wahrscheinlich wärs besser für dich, wenn er den 997 behält: dann ist die chance höher, dass tschitschi den anderen punkte wegnimmt. deine "Hausaufgaben" hast eh bisher gemacht - für 6 Teams ist bei euch noch alles drin nach oben ... ;-)

edith meint, dass es auswärts schnell besser werden muss ...

Spretilof 04.08.2015 11:51

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1314119)
;-) wahrscheinlich wärs besser für dich, wenn er den 997 behält: dann ist die chance höher, dass tschitschi den anderen punkte wegnimmt. deine "Hausaufgaben" hast eh bisher gemacht - für 6 Teams ist bei euch noch alles drin nach oben ... ;-)

edith meint, dass es auswärts schnell besser werden muss ...

Ja, die Analyse ist sehr zutreffend. Es ist noch alles offen, nur die FH Doctors und judas priest haben schon a bissal an Vorsprung. Aber da ist noch nichts verloren für niemanden. Daheim muss man halt immer gewinnen, das ist das wichtigste ;-).

Auswärts hatte ich leider ehrlich gesagt 3x mit 1:2 auch a bissal a Pech. Da wären uU Punkte möglich gewesen, da hatte ich letzte Saison weit mehr Glück. Aber es ist halt auch das Niveau extrem hoch hier, da spielt dann das Glück immer mit.

Aber ist eh toll, dass es so spannend ist. Werde jetzt mal die nächsten 3 Spiele auch gewinnen, dann schaut es schon wieder viel viel schöner aus für meine Mannen 8-)

Spretilof 04.08.2015 11:52

Übrigens: Gratuliere zum neuen Trainer tschitschi! Das ist schon ein Kaliber mit weiterhin 2x 9!

tschitschi1 04.08.2015 18:51

danke

2 mal 9 ist ok aber die 3. taktik ist ,mit 3 doch sehr mickrig,wird schwierig nicht allzu berechenbar zu werden ,danke für die gratulation g.l.g.tschitschi1:-P:-P:-P

tschitschi1 13.08.2015 20:43

mühsam

heute ein mühsames 3:2 gegen tweety und einen wichtigen spieler durch verletzung verloren-so wirds halt doch etwas schwer mit dem klassenerhalt, aber die hoffnung stirbt zuletzt g.l.g.euer tschitschi1:cry::-P:cry::-P

Xantl 13.08.2015 23:05

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1315230)
heute ein mühsames 3:2 gegen tweety und einen wichtigen spieler durch verletzung verloren-so wirds halt doch etwas schwer mit dem klassenerhalt, aber die hoffnung stirbt zuletzt g.l.g.euer tschitschi1:cry::-P:cry::-P

das ist alles so ausgeglichen und nix genaues kann man nix sagen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.