![]() |
wow, taktisch war ich heute auf rang 3 obwohl ein spieler mit nur 6 taktikpunkten bei einem viertel gespielt hat... wirkt sich dich nicht soooo extrem aus... :-)
hab aber heute schon einen nachgekauft der halbwegs reichen könnte für den def taktik! jetzt bräucht ich ev noch einen mit guten normalen taktiken! dann hab ich genug spieler für die saison :-) |
Zitat:
es sei dir trotzdem vergönnt, wenn' s dich nicht so sehr schwächt! ;-) |
Zitat:
aber man muss ja keinen mit 3 erfahrung reinstellen! für ein paar hundert k bekommst schon einen der dir ein wenig mehr weiterhilft... |
Zitat:
|
Zitat:
ich hoff aber dass ich noch einen richtig guten mit normalen taktiken finde... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=762649 |
Zitat:
offensiv kommen entweder lauter weltklasse spieler auf den markt die dann 3mille+ kosten oder unbrauchbare :-x |
Zitat:
mir ist der zu unerfahren und ich würde ihn noch gerne ersetzen, obwohl er skilltechnisch ganz vorn bei mir dabei ist.. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bc5868726e9308 |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
p.s. aber ich bin auch xp-fetischist ;-)
|
Ein Hallo an alle Ligakollegen!
Erst einmal muss ich den Vernichtern nachträglich noch zum Double gratulieren.;-) Tolle Leistung! Was mich auch sehr freut ist dass mein ehemaliger Spieler Daus auch mit 38 Jahren noch nicht in Pension geht:-D Ein echtes Fussballviech! Stell gerade mein Team auf Jugis um und werd mich dann etwas aus dem Spiel zurückziehen, vielleicht freut es mich mal wieder mehr, derzeit habe ich aber aus familiären und beruflichen Gründen einfach zu wenig Zeit. Wünsche allen aber eine spannende und erfolgreiche Saison. Bei mir gehts mit Ende Juli für ein Monat in die Karibik, diesmal ohne Ipad, Computer etc., nur mit Kindern, vielen Büchern und meinen Kiteschirmen. Will mal ganz weg von diesem elektronischen Zeugs und ein bisschen abschalten. Danach werd ich sicher wieder ab und zu hier vorbeischauen aber vorerst in einem reduzierten Rahmen. Also, so long! Werd auf die Vernichter einen Cocktail trinken;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |