![]() |
Zitat:
|
Zitat:
hab ma heut schon wieder ein 0:0 erkämpft, aber dafür glei nen Verletzten :twisted: |
Zitat:
3.UL is ja auch easy :-P ps.: in den RL-Platzierungen merkt man übrigens kaum was von 2 Saisonen Unterschied im Umbau :D |
Zitat:
|
Heute erster Tag im Trainingslager. Habe mir dieses Mal zur Auffrischung wieder offensive Taktiken ausgewählt und etwas sehr schräges beobachtet:
Einer meiner Spieler hatte eine Verschlechterung im offensiven Flügelspiel! Ist das dann ein Bug? Wie gesagt: Trainiere ja offensive Taktiken, da habe ich sowas noch nie erlebt... Hatte sogar einen Skill-up bei offensivem Flügelspiel! Verwirrter :DarthVader: |
Zitat:
Weil dort werden Skills und Taktiken separat berechnet. Sprich die Taktikverschlechterung hätte sich durch das Skilltraining ergeben. |
Zitat:
passiert auch wenn du TL mit z.B. off Skills fährst dass z.B. jmd in SK oder TI Verschlechterungen kriegt heute auch seit langem mal wieder ein mieses Training mit 6 Verweigerern :-( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mein neues Team habe ich jetzt "nur so", aber spontan hat sich dann schon eine Strategie ergeben: Tormann kaufen, in der Liga bleiben und alle Spiele möglichst 0:0 spielen. Geld einnehmen, Trainer verpflichten, und in einer "Endlosschleife" junge Spiele für den Transfermarkt produzieren und mit vielleicht 20 Jahren verkaufen. Also sehr langfristig und höchstens an "Verkaufserfolgen" orientiert. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |