Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 30 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71402)

Simplonstefan 07.05.2015 20:17

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1306167)
Ein Häferl mit Apfelsaft steht!!!;-):lol:
Aber das wär dann Spielmanipulation und Wettbewerbsverzerrung, dafür würde man uns bestimmt 10 Punkte abziehen, oder zwangsabsteigen lassen!!:lol:

Lg.Pumpi8-)

:-P

dann lassen wir dass mal lieber! Ich schätze mal das es bei den heutigen Spritpreisen eh ein sehr teures Häferl geworden wäre :lol:

yaruk 07.05.2015 20:20

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1306170)
Ich hoffe nicht 8-)

Daheim würde ich schon gerne 3 punkte machen. Auswärts wirds dann e sehr schwer. Unser spiel wird vl schon eine entscheidende rolle spielen, wer herbstmeister werden wird/kann.

Ich hätte mit diesem tollen Saisonverlauf bis jetzt nicht gerechnet.
Hoffentlich gehts noch eine weile so weiter:-D

Wär mit einem Remis zufrieden :-), is halt die Frage in wie weit ich das Bollwerk hochziehen soll...

Schnubi 11.05.2015 18:23

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1306185)
Wär mit einem Remis zufrieden :-), is halt die Frage in wie weit ich das Bollwerk hochziehen soll...

Bist heute gut gestanden. :-D

Konnte leider nicht an die effizienz des vorletzten Spieltages anknüpfen.
Kann mit eine Remis aber eig auch ganz gut leben. Es kann sich ja e an fast jedem Spieltag da vorne etwas ändern.

Mal schaun wies weitergeht.

yaruk 11.05.2015 21:05

Bin auch zufrieden :-) - war taktisch und von der Aufstellung eine gelungene Auswärtspartie, obwohl... man weiß ja nicht, wies sonst ausgegangen wäre ;-)

yaruk 13.05.2015 13:08

Oh Gott, was soll i nur trainieren???

Übrigens Schnubi, der Gaus macht sich prächtigst bei mir - mittlerweile schon auf 115 :-)

Schnubi 14.05.2015 21:38

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1306725)
Oh Gott, was soll i nur trainieren???

Übrigens Schnubi, der Gaus macht sich prächtigst bei mir - mittlerweile schon auf 115 :-)

Freut mich :-D

Bereue den Verkauf e schon. Wollte damals noch etwas geld reinholen für einen Trainer. Jetzt sitzte ich allerdings schon über eine saison darauf und kann weder einen vernüftigen Trainer noch spieler kaufen :doh::frusty:

Wieder ein knapper auswärtssieg. Man wird sehn, was der noch wert ist.
Pumpi sollte schön langsam auch mal punkte liegen lassen oder er hat wirklich sehr tief gestapelt :-P

Simplonstefan 15.05.2015 10:48

:shock: Ich bin heute Morgen grundlos mit schlechter Laune aufgewacht............bin ich jetzt eine Frau?

pumphose 15.05.2015 15:32

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1306918)
Freut mich :-D

Pumpi sollte schön langsam auch mal punkte liegen lassen oder er hat wirklich sehr tief gestapelt :-P

Nein,nein schon im nächsten Match wirst sehen, dass ich Realist bin/war!;-)

In den nächsten 3 Runden wird kein Sieg drinnen sein, somit bin ich wieder im hinteren Mittelfeld. Wie schon erwähnt ein Klassenerhalt wär sehr schön.

Lg.Pumpi8-)

yaruk 18.05.2015 21:55

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1307024)
Nein,nein schon im nächsten Match wirst sehen, dass ich Realist bin/war!;-)

In den nächsten 3 Runden wird kein Sieg drinnen sein, somit bin ich wieder im hinteren Mittelfeld. Wie schon erwähnt ein Klassenerhalt wär sehr schön.

Lg.Pumpi8-)

pures understating...

pumphose 19.05.2015 17:30

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1307496)
pures understating...

Nööööö! Pures Glück, sieh dir mal die Spielbewertung an! Ich hatte nur ein Viertel, in dem hab ich das Tor geschossen. Also fast ein unverdienter Sieg!
großes Sorry an Simplonstefan!!!;-) Ballbesitz min. 56% hotzenplotz, Taktik 25 zu 23. Bewertungen überall schlechter!!!:oops:

Mit einem Wort ein X wär schon glücklich gewesen!

Lg.Pumpi8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.