![]() |
Zitat:
dann lassen wir dass mal lieber! Ich schätze mal das es bei den heutigen Spritpreisen eh ein sehr teures Häferl geworden wäre :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Konnte leider nicht an die effizienz des vorletzten Spieltages anknüpfen. Kann mit eine Remis aber eig auch ganz gut leben. Es kann sich ja e an fast jedem Spieltag da vorne etwas ändern. Mal schaun wies weitergeht. |
Bin auch zufrieden :-) - war taktisch und von der Aufstellung eine gelungene Auswärtspartie, obwohl... man weiß ja nicht, wies sonst ausgegangen wäre ;-)
|
Oh Gott, was soll i nur trainieren???
Übrigens Schnubi, der Gaus macht sich prächtigst bei mir - mittlerweile schon auf 115 :-) |
Zitat:
Bereue den Verkauf e schon. Wollte damals noch etwas geld reinholen für einen Trainer. Jetzt sitzte ich allerdings schon über eine saison darauf und kann weder einen vernüftigen Trainer noch spieler kaufen :doh::frusty: Wieder ein knapper auswärtssieg. Man wird sehn, was der noch wert ist. Pumpi sollte schön langsam auch mal punkte liegen lassen oder er hat wirklich sehr tief gestapelt :-P |
:shock: Ich bin heute Morgen grundlos mit schlechter Laune aufgewacht............bin ich jetzt eine Frau?
|
Zitat:
In den nächsten 3 Runden wird kein Sieg drinnen sein, somit bin ich wieder im hinteren Mittelfeld. Wie schon erwähnt ein Klassenerhalt wär sehr schön. Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Zitat:
großes Sorry an Simplonstefan!!!;-) Ballbesitz min. 56% hotzenplotz, Taktik 25 zu 23. Bewertungen überall schlechter!!!:oops: Mit einem Wort ein X wär schon glücklich gewesen! Lg.Pumpi8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |