Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 30 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71361)

Gernot117 08.05.2015 07:07

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1306147)
gschmeidiges Pech heute.. also diese Saison ist jetzt schon zum abhacken

Die Luft ist da sehr sehr dünn. Ich hab derzeit das Glück auf meiner Seite, hoffe das geht noch a bisschen so weiter :-)

flipside 08.05.2015 08:33

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1306147)
gschmeidiges Pech heute.. also diese Saison ist jetzt schon zum abhacken

du wirst nicht der einzige sein, der zuhause gegen lecter punkte liegen lässt ;)

Elbo 21.05.2015 17:22

komische/überraschende Saison für mich, es ist genau das Gegenteil von dem eingetreten was ich erwartet habe..bin nämlich auswärts stark (5 punkte mehr geholt als erwartet) und zuhause "schwach" (bis zu 5 punkte mehr möglich gewesen)...also im endeffekt eh genau im Soll ;)

den 5ten Platz am Ende der Saison würde ich mit Freude nehmen

@gernot117: "Ich befürchte schlimmes in der 2. Halbzeit" bei 6:0 Chancen zur Halbzeit wird ma (zurecht) misstrauisch :D

Gernot117 21.05.2015 19:47

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1307858)
komische/überraschende Saison für mich, es ist genau das Gegenteil von dem eingetreten was ich erwartet habe..bin nämlich auswärts stark (5 punkte mehr geholt als erwartet) und zuhause "schwach" (bis zu 5 punkte mehr möglich gewesen)...also im endeffekt eh genau im Soll ;)

den 5ten Platz am Ende der Saison würde ich mit Freude nehmen

@gernot117: "Ich befürchte schlimmes in der 2. Halbzeit" bei 6:0 Chancen zur Halbzeit wird ma (zurecht) misstrauisch :D

Heute hast zum ersten mal anders gespielt und dann läuft auch noch der Spielverlauf so sch.... und ich hab natürlich das Match auf die leichte Schulter genommen, bin selber schuld.

flipside 25.05.2015 21:05

gratulation dtscho zum überlegenden herbstmeister :thumb:

Elbo 26.05.2015 01:59

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1307880)
Heute hast zum ersten mal anders gespielt und dann läuft auch noch der Spielverlauf so sch.... und ich hab natürlich das Match auf die leichte Schulter genommen, bin selber schuld.

Hatte auch ein bisschen Mitschuld mit meiner Taktik ;) warum hast du es auf die leichte Schulter genommen? ich bin regelmäßig top 10 bei Taktiken/Skills...

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1308389)
gratulation dtscho zum überlegenden herbstmeister :thumb:

auch von mir gratulation, souveräner Herbstmeister!!
und an dich auch flipside, auswärts ein Unentschieden holen gegen Rastafari ist echt stark! Könnt hinhaun dass wir beide die Klasse halten :)

Nach dem 1. Spieltag und meiner Heimniederlage hätte ich jeden ausgelacht (oder alles Geld dagegen gewettet) der mir gesagt hätte dass ich kein Spiel mehr in der Hinrunde verlieren werde.

flipside 26.05.2015 07:30

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1308407)
und an dich auch flipside, auswärts ein Unentschieden holen gegen Rastafari ist echt stark! Könnt hinhaun dass wir beide die Klasse halten :)

Nach dem 1. Spieltag und meiner Heimniederlage hätte ich jeden ausgelacht (oder alles Geld dagegen gewettet) der mir gesagt hätte dass ich kein Spiel mehr in der Hinrunde verlieren werde.

danke elbo :) das x gegen dich zu hause hat bisher am meisten geschmerzt,
das x gestern gegen dtscho war ein dafür ein kleiner trost ;) klassenerhalt ist
für uns beide durchaus realistisch :)

fly 26.05.2015 08:34

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1308423)
danke elbo :) das x gegen dich zu hause hat bisher am meisten geschmerzt,
das x gestern gegen dtscho war ein dafür ein kleiner trost ;) klassenerhalt ist
für uns beide durchaus realistisch :)

Klassenerhalt ist für euch beide durch, ich werde leider den Absteiger stellen ;-)

ist einfach katastrophal gelaufen die Saison, keine Spieler am Transfermarkt zu halbwegs vernünftigen Preisen, meine rote Karte dreht das Spiel, wenn mein Gegner die Rote bekommt schießt er in Unterzahl natürlich den Sieg, zu Hause trotz drückender Überlegenheit kein Tor, usw...

flipside 26.05.2015 09:04

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1308428)
Klassenerhalt ist für euch beide durch, ich werde leider den Absteiger stellen ;-)

ist einfach katastrophal gelaufen die Saison, keine Spieler am Transfermarkt zu halbwegs vernünftigen Preisen, meine rote Karte dreht das Spiel, wenn mein Gegner die Rote bekommt schießt er in Unterzahl natürlich den Sieg, zu Hause trotz drückender Überlegenheit kein Tor, usw...

das ist noch nicht entschieden. du musst bedenken du hast in der rückrunde
viele heimspiele. wennst die heim-3er mitnimmst, ist klassenerhalt sicher noch
drin für dich ;)

Elbo 26.05.2015 11:42

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1308428)

vermutlich aber ich hab schon einige comebacks in meinen +20 TC Saisonen erlebt in denen solche Abstände noch aufgeholt wurden...paar Heimsiege und es kann innerhalb weniger Runden ganz anders ausschaun...4 Punkte aufzuholen ist nicht unmöglich ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.