Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 30 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71349)

Zappel 30.04.2015 20:15

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1305412)
nice nice! mit 4 punkte aus den massiv schweren ersten 2 spielen freut mich sehr :-)

Gratuliere zum Punktgewinn.;-) Mit deinem Torabwehrwert sicher nicht unverdient. Muss ich mir auswärts die verlorenen Punkte zurückholen:lol:

lg :yo:

tippkick 01.05.2015 00:54

Ich find´s bemerkenswert, dass ich bei einer Trainingsaufstellung mit 4 Stürmern, Durchrotieren in jedem Vierteln und taktikfremdem Spielermaterial (2 Offler, 1 Deffler, ein 20-jähriger ohne Taks) 2 Vierteln bekomme und nur 1 Tor ... :biggrin1:

keanu 01.05.2015 06:18

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1305115)
steck den kopf nicht in den sand, 2. BL ist ja auch ziemlich stark 8-)

mein ziel mit klassenerhalt sollte wohl drinnen sein und vielleicht kann ich den einen oder anderen von euch ärgern mit meinen 4 taktiken :-P

Das weiß ich natürlich. 2. Buli war ja eigentlich auch das Ziel, die 1. wär ohne "nur" noch Bonus. Und mich störts ja auch nicht, wenn mal ein Spiel verloren geht. In dieser Ligahöhe gehts eh kaum anders. Aber es wär schön, wenn meine Ergebnisse auch mal mehr leistungsgerecht sind, was tlw. nicht der Fall war. Und dann ärgert man sich natürlich. Und wenn das eine Zeit lang so geht eben umso mehr. :roll:

Mit dem gestrigen Ergebnis bin ich aber mal zufrieden. Obwohl ich meine Chance schon wieder nicht verwerten konnte. :-?
Anscheinend reichen bei mir auch 120 Skills nicht aus, um zu treffen. :lol:

PS: Ich glaub, du wirst sicherlich noch den ein oder anderen gut "ärgern" können. ;)

keanu 01.05.2015 06:19

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1305471)
Ich find´s bemerkenswert, dass ich bei einer Trainingsaufstellung mit 4 Stürmern, Durchrotieren in jedem Vierteln und taktikfremdem Spielermaterial (2 Offler, 1 Deffler, ein 20-jähriger ohne Taks) 2 Vierteln bekomme und nur 1 Tor ... :biggrin1:

Zeigt einmal mehr, wie viel die Taktik hier insgesamt ausmacht finde ich! ;)

atschip 01.05.2015 10:35

Zitat:

Zitat von keanu (Beitrag 1305476)
Das weiß ich natürlich. 2. Buli war ja eigentlich auch das Ziel, die 1. wär ohne "nur" noch Bonus. Und mich störts ja auch nicht, wenn mal ein Spiel verloren geht. In dieser Ligahöhe gehts eh kaum anders. Aber es wär schön, wenn meine Ergebnisse auch mal mehr leistungsgerecht sind, was tlw. nicht der Fall war. Und dann ärgert man sich natürlich. Und wenn das eine Zeit lang so geht eben umso mehr. :roll:

Mit dem gestrigen Ergebnis bin ich aber mal zufrieden. Obwohl ich meine Chance schon wieder nicht verwerten konnte. :-?
Anscheinend reichen bei mir auch 120 Skills nicht aus, um zu treffen. :lol:

PS: Ich glaub, du wirst sicherlich noch den ein oder anderen gut "ärgern" können. ;)

gestern hat das ärgern ja fast schon funktioniert :-?

die nächsten spiele werden sehr schwer werden bei mir :-D

Creed3000 04.05.2015 16:47

war enger als erwünscht! hätte wohl den TAW von 21 schon in der ersten hälfte benötigt...

atschip 04.05.2015 18:03

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1305785)
war enger als erwünscht! hätte wohl den TAW von 21 schon in der ersten hälfte benötigt...

sieg ist sieg, so wie bei mir ;-)

tippkick 04.05.2015 21:10

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1305799)
sieg ist sieg, so wie bei mir ;-)

Und bei mir ... ;-) Trotz einer heldenhaft schlechten Aufstellung.

Atschip schmeisst übrigens schon mit Millionen um sich, wie ich gesehen habe ... ;-)

Creed3000 05.05.2015 06:18

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1305846)
Und bei mir ... ;-) Trotz einer heldenhaft schlechten Aufstellung.

Atschip schmeisst übrigens schon mit Millionen um sich, wie ich gesehen habe ... ;-)

wer platz 2 macht ist mir egal :-)
also diese saison gibts kein fitness aufbauen - sind echt sehr viele spiele an der kippe...

Creed3000 07.05.2015 18:33

also 2 rote karten in einem spiel ohne "hart" zu spielen ist echt böse :-(
zumindest hab ich als nächstes spiel kein wichtiges...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.