![]() |
Zitat:
mit viel glück bin ich vlt nach hz1 nur 1:0 hinten und bekomm dann wirklich ne chance im dritten, wo ich mir auch ned sicher bin - mach die und im vierten hält mein goalie nochmal :-D:lol: haha, aber die chancen dafür stehn wrs 1:1000. ja eh, mein sieg beim senkfuss tut schon mal gut, nur gegen dich und n blade runner muss ich auch erst mal daheim gewinnen, n selbsläufer is des ned... |
da hat die defensive heute schadensbegrenzung betrieben...
auch wenn ich taktisch daneben gegriffen hab, 8-0 chancen is auf jeden fall ne ansage ;-) gratulation! |
Zitat:
|
Zitat:
aber mein taw war dafür erfreulich, immerhin hab ich nur ein viertel gemauert und mich danach mit der aufstellung offensiv orientiert, umso erstaunlicher das am ende nur 2 dinger rein gegangen sind |
Zitat:
aber warum ich in den Vierteln mit den Formationen getroffen habe und in den anderen nicht, stellt mich vor ein großes Rätsel und lässt mich an meinem bis jetzt gesammelten Wissen zweifeln.. |
Zitat:
was anderes is mir schon aufgefallen, aber ich befürchte das kann ich dir erst nach unserem rückspiel sagen ;-) morgen müssen 3pkt her!! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
aber 6 punkte aus den 3 schweren spielen, sowie heute taktik ranglisten platz 1 stimmen mich zuversichtlich für die verbleibenden partien 8-) blade runner nr. 7 auswärts, ist jedoch auch beeindruckend :-? jap gegen n senkfuss wird s stark auf deine chancenauswertung ankommen - wird wohl von den spielanteilen n ausgeglichenes spiel werden, bin schon gespannt ;-) |
gratuliere, noch ist alles auf linie, aber du hast auswärts schon gewonnen. wir drei sind auf dem gleichen niveau.. kleinigkeiten bzw glück wird die aufstiegsfrage klären.. und taktisch brauch ma uns glaub ich nicht verstecken ;-)
|
Zitat:
ja taktisch sin wir stark, seh weiterhin dich leicht vorne - kann jedoch den blade runner extrem schwer einschätzen, senkfuss dürfte echt leicht dahinter sein.. mal schauen, ein schweres auswärtsmatch noch und gegen dich daheim wird s auch nicht leicht - sonst sollte der rest machbar sein :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |