Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 29 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70841)

lion93 02.03.2015 10:59

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1297859)
dann wird das 2te viertel entscheiden und mit meinem frischen DS bin ich zu hause erst einmal nicht vorne gewesen.. das gefällt mir.. aber jedes Spiel muss erst mal gespielt werden

ja mein kick and rush is zwar auch ned schlecht, aber auswärts gegen deine beste werdens wohl 1-2 chancen für dich sein denk ich...

mit viel glück bin ich vlt nach hz1 nur 1:0 hinten und bekomm dann wirklich ne chance im dritten, wo ich mir auch ned sicher bin - mach die und im vierten hält mein goalie nochmal :-D:lol:

haha, aber die chancen dafür stehn wrs 1:1000.
ja eh, mein sieg beim senkfuss tut schon mal gut, nur gegen dich und n blade runner muss ich auch erst mal daheim gewinnen, n selbsläufer is des ned...

lion93 02.03.2015 17:06

da hat die defensive heute schadensbegrenzung betrieben...
auch wenn ich taktisch daneben gegriffen hab, 8-0 chancen is auf jeden fall ne ansage ;-)

gratulation!

fly 02.03.2015 18:37

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1297931)
da hat die defensive heute schadensbegrenzung betrieben...
auch wenn ich taktisch daneben gegriffen hab, 8-0 chancen is auf jeden fall ne ansage ;-)

gratulation!

danke. bis auf die Chancenauswertung ein perfektes Spiel ;-)

lion93 02.03.2015 19:42

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1297965)
danke. bis auf die Chancenauswertung ein perfektes Spiel ;-)

ja wurde heute gleich 2x überrascht - dachte nicht, dass du im dritten viertel zu ner chance kommst und im vierten gleich zu zwei - also taktisch bärenstark

aber mein taw war dafür erfreulich, immerhin hab ich nur ein viertel gemauert und mich danach mit der aufstellung offensiv orientiert, umso erstaunlicher das am ende nur 2 dinger rein gegangen sind

fly 02.03.2015 20:14

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1297990)
ja wurde heute gleich 2x überrascht - dachte nicht, dass du im dritten viertel zu ner chance kommst und im vierten gleich zu zwei - also taktisch bärenstark

aber mein taw war dafür erfreulich, immerhin hab ich nur ein viertel gemauert und mich danach mit der aufstellung offensiv orientiert, umso erstaunlicher das am ende nur 2 dinger rein gegangen sind

taktikrangliste 3er ist auch nicht so schlecht, aber das war auch mein Maximum..

aber warum ich in den Vierteln mit den Formationen getroffen habe und in den anderen nicht, stellt mich vor ein großes Rätsel und lässt mich an meinem bis jetzt gesammelten Wissen zweifeln..

lion93 04.03.2015 16:19

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1297998)
taktikrangliste 3er ist auch nicht so schlecht, aber das war auch mein Maximum..

aber warum ich in den Vierteln mit den Formationen getroffen habe und in den anderen nicht, stellt mich vor ein großes Rätsel und lässt mich an meinem bis jetzt gesammelten Wissen zweifeln..

jo das im ersten eine von drei rein gegangen is und danach nur eine von fünf is mir auch n rätsel...

was anderes is mir schon aufgefallen, aber ich befürchte das kann ich dir erst nach unserem rückspiel sagen ;-)

morgen müssen 3pkt her!! :lol:

fly 05.03.2015 12:25

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1298198)
morgen müssen 3pkt her!! :lol:

wird ein spannendes Spiel, viel Glück! ich muss dann nächste Runde auswärts gegen Senkfuss gewinnen, um mitzuhalten.. das wird sehr schwer.

lion93 05.03.2015 16:56

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1298266)
wird ein spannendes Spiel, viel Glück! ich muss dann nächste Runde auswärts gegen Senkfuss gewinnen, um mitzuhalten.. das wird sehr schwer.

hui knappe gschicht :lol:

aber 6 punkte aus den 3 schweren spielen, sowie heute taktik ranglisten platz 1 stimmen mich zuversichtlich für die verbleibenden partien 8-)

blade runner nr. 7 auswärts, ist jedoch auch beeindruckend :-?

jap gegen n senkfuss wird s stark auf deine chancenauswertung ankommen - wird wohl von den spielanteilen n ausgeglichenes spiel werden, bin schon gespannt ;-)

fly 05.03.2015 19:53

gratuliere, noch ist alles auf linie, aber du hast auswärts schon gewonnen. wir drei sind auf dem gleichen niveau.. kleinigkeiten bzw glück wird die aufstiegsfrage klären.. und taktisch brauch ma uns glaub ich nicht verstecken ;-)

lion93 05.03.2015 19:58

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1298356)
gratuliere, noch ist alles auf linie, aber du hast auswärts schon gewonnen. wir drei sind auf dem gleichen niveau.. kleinigkeiten bzw glück wird die aufstiegsfrage klären.. und taktisch brauch ma uns glaub ich nicht verstecken ;-)

ja taktisch sin wir stark, seh weiterhin dich leicht vorne - kann jedoch den blade runner extrem schwer einschätzen, senkfuss dürfte echt leicht dahinter sein..

mal schauen, ein schweres auswärtsmatch noch und gegen dich daheim wird s auch nicht leicht - sonst sollte der rest machbar sein :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.