Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Deutschland / S29 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70824)

Chris1860 10.04.2015 06:05

Gigantisch

http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...d/ultracup.jpg

macn 10.04.2015 08:27

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1302156)

Ja, und wie zuletzt immer im Cup, werden meine Jungs weiter kommen ...;-)

BVBforever 10.04.2015 10:51

Ich muss gestehen ich hatte überhaupt keine Ahnung wie ich das Spiel heute angehen soll und habe mich daher mal wieder auf meine inzwischen altbekannte Taktik festgelegt.

Mit diesen Einstellungen haben Pomme und ich in letzter Zeit 3 Spiele gespielt und diese zeigen relativ deutlich, wie groß doch der Zufallsfaktor ist bei nahezu gleichstarken Teams. Jeweils bei ihm mit Heimvorteil.

Die Spiele endeten:

1.Spiel: 4:6 Chancen, 3:3 Tore
2.Spiel: 5:4 Chancen, 1:2 Tore
3.Spiel: 6:5 Chancen, 3:1 Tore

Daher baue ich heute einfach mal auf etwas Glück 8-):lol:

Pomme16 10.04.2015 10:58

ist es nicht noch etwas früh um bekanntzugeben, wie du spielst? ;-)

Chris1860 10.04.2015 12:50

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1302166)
Ja, und wie zuletzt immer im Cup, werden meine Jungs weiter kommen ...;-)

Wie heißt es doch so schön? Hochmut...

Genieß dein letztes Cupspiel:nod: ich mach dich kaputt :-P

Chris1860 10.04.2015 13:03

Orth und Langbein bilden die Sturmspitze:keule:

Pomme16 10.04.2015 13:11

So dann bin ich mal gespannt. Ich gehe voller Risiko, da mir das Elfern auch nix bringen würde.
Entscheidend wird mein AWR. Wird wahrscheinlich gegen die stärkste Taktik von demut eingesetzt gleich im 1. Viertel. Hier maximal ein Gegentor, dann ist was drin. Kritisch wird auch mein 2.Viertel, da sollte auch maximal nur ein Gegentreffer passieren.
In HZ 2 gibts dann volle Attacke. 2-3 Chancen sollte es im 3.Viertel geben und im letzten wohl noch eine für demut.

Ein spannender Pokalfreitag wird das hoffentlich.

demut 10.04.2015 13:25

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1302208)
So dann bin ich mal gespannt. Ich gehe voller Risiko, da mir das Elfern auch nix bringen würde.
Entscheidend wird mein AWR. Wird wahrscheinlich gegen die stärkste Taktik von demut eingesetzt gleich im 1. Viertel. Hier maximal ein Gegentor, dann ist was drin. Kritisch wird auch mein 2.Viertel, da sollte auch maximal nur ein Gegentreffer passieren.
In HZ 2 gibts dann volle Attacke. 2-3 Chancen sollte es im 3.Viertel geben und im letzten wohl noch eine für demut.

Ein spannender Pokalfreitag wird das hoffentlich.

Ok, dann leg ich auch mal die Karten auf den Tisch ;-)

Dann wird im 1. Viertel wohl nix passieren oder ich laufe mal wieder in nen Konter. 2. Viertel sollten dann wohl Tore fallen (stärkste Tak) 3. Bin ich gespannt stelle auf 5-4-1 um und hoffe auf Mauern um im 4. dann nochmal mit 451 ein bissl Offensivkampf zu zeigen.

macn 10.04.2015 13:51

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1302206)
Wie heißt es doch so schön? Hochmut...

Genieß dein letztes Cupspiel:nod: ich mach dich kaputt :-P

Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens ...

Ich fange heute im 343 mit den beiden besten Taktiken an und hoffe Chris macht es ebenso und meine sind besser und es reicht für Tore. Danach wird bis zu einer möglichen Verlängerung nur noch gemauert ...

Aber es dürften vier spannende Spiele werden.

Pomme16 10.04.2015 14:20

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1302210)
Ok, dann leg ich auch mal die Karten auf den Tisch ;-)

Dann wird im 1. Viertel wohl nix passieren oder ich laufe mal wieder in nen Konter. 2. Viertel sollten dann wohl Tore fallen (stärkste Tak) 3. Bin ich gespannt stelle auf 5-4-1 um und hoffe auf Mauern um im 4. dann nochmal mit 451 ein bissl Offensivkampf zu zeigen.

Gar nicht gut, dann hab ich wohl keine Chance. Im 2 Viertel werde ich mir sicherlich einige Tore einfangen und im ersten wahrscheinlich auch mindestens 1.

Aber lassen wir uns überraschen. Vielleicht hilft mir ja der Fussballgott ein wenig weiter.

EDIT: So jetzt nach dem Vorbericht sehe ich meine Chancen noch geringer. Der Erfahrungsunterschied ist einfach enorm. Da wird wenig zu machen sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.