Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S29 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70820)

milanisti 31.03.2015 19:22

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1300971)
in der ersten k.o. runde bist ma no davonkommen... 8-)

puhhh jo :lol:

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1301254)
paaaaamm! heute den hiasinator, morgen den Pokal!

Rene! i freu mi auf unser Spiel 8-)8-)

und ich erst lieber wurstfred :-P8-)

sano 31.03.2015 21:16

Wenigstens eine Runde überstanden. :-) Gegen die Pink Flamingos wird wohl Endstation sein. :-(

Pink Flamingo 31.03.2015 23:58

Wollen wirs hoffen :-D

Ich seh uns aber leider exakt auf Augenhöhe. Wird eine spannende Partie werden.

McPrinzessin 01.04.2015 12:07

Zitat:

Zitat von Pink Flamingo (Beitrag 1301282)

ich hab's nächste Runde auch nicht so einfach ;-)

Pink Flamingo 01.04.2015 19:06

Ich hoff ich schaffs noch bis zum Aufeinandertreffen mit dir, aber ab jetzt könnte jede Runde Schluss sein. Zuerst wartet Die Alte Dame von Sano, dann wahrscheinlich "Wiki liegt", wo die Chancen auch 50/50 stehen, und danach bin ich gegen deinen höheren Taktikwert sowieso in der Rolle des Außenseiters.

Stierli 02.04.2015 17:12

jetz hab i grad gschaut.. wir treffen uns frühestens im halbfinale wenns wahr is...

da musst di ordentlich anstrengen mit deine burschis... und ich hoffen, dass ma keiner wegstirbt :lol::lol:

sano 03.04.2015 19:08

Zitat:

Zitat von Pink Flamingo (Beitrag 1301282)

Da hast mich heute sehr gut erwischt mit den Taktiken. Das 1. Viertel hab ich hergeschenkt und im 2. Viertel meine Chancen nicht gemacht. Bei meiner Wiederholung im 4. Viertel hast du wohl eine frische Taktik gespielt?

War aber ein cooles Match. Schön langsam machts wieder Spaß nach der langen Umbauzeit. :-D

milanisti 03.04.2015 21:58

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1301418)
jetz hab i grad gschaut.. wir treffen uns frühestens im halbfinale wenns wahr is...

da musst di ordentlich anstrengen mit deine burschis... und ich hoffen, dass ma keiner wegstirbt :lol::lol:

oiso nächste runde sollte noch machbar sein gegen di ilzer bierhenker :-P

aber dann der erste brocken..sieger aus Jamaica boys vs nix als legionäre :lol:

wird knapp wern..aber dann könnts durchaus sein das a gscheide watschn kriagst vo mir :-P

Pink Flamingo 04.04.2015 14:27

@Sano

Ja, war ein super Spielverlauf für mich und insgesamt eine interessante Begegnung. Im letzten Viertel hab ich frisches Direktspiel gespielt.

McPrinzessin 04.04.2015 20:34

Zitat:

Zitat von Pink Flamingo (Beitrag 1301328)
Ich hoff ich schaffs noch bis zum Aufeinandertreffen mit dir, aber ab jetzt könnte jede Runde Schluss sein. Zuerst wartet Die Alte Dame von Sano, dann wahrscheinlich "Wiki liegt", wo die Chancen auch 50/50 stehen, und danach bin ich gegen deinen höheren Taktikwert sowieso in der Rolle des Außenseiters.

wir könnten wirklich aufeinandertreffen, dann hätten wir beide unser Ziel erreicht. Ich habe überraschend einfach gewonnen. Nächste Runde ist einfacher aber wer weiß. Dann wird's wieder richtig spannend....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.