![]() |
ich bin unsicher
so ein spiel wie heute hab ich noch nicht erlebt; wie kann man laut taktik und skillrangliste weit vorne zu sein ,einen wesentlich besseren trainer als der gegner und trotzdem verlieren,da verstehe ich so manches nicht ,ein unentschieden hätte ich ja noch verstanden,grübel grübel und studier,da hilft ja nicht mehr ein bier , bin sehr enttäuscht und etwas zornig
:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twis ted::twisted::twisted::twisted: l.g. an alle mitstreiter tschitschi1 |
Zitat:
|
Zitat:
F. LANGNER |
wow der trainer ist wirklich spitze!!!! o_O dann verbuch ich dieses sieg gleich mal als "besten dieg meiner karriere" ;)
|
aber trotzdem
trotz einer roten karte für mich in der 57 minute 3:0 gegen tabellenführer gewonnen ich bin stolz auf mein team;schade dass jetzt ein guter stürmer von mir fehlt what shalls l.g. euer tschitschi1:lol::lol::lol:
|
Zitat:
Bei mir auch ein Spieler verletzt und nix zum nach besetzen!! :-? Gegen leipi13 wirds wohl die erste Niederlage für mich geben!! Bin froh wenn ich mich in der Liga halten kann! Und 4 Topspieler gehen heuer in Pension, weiß noch nicht wie ich die kompensieren soll!!:-?:-? lg mitschi78 |
So morgen hoffentlich wieder ein sieg und die tabellenführung :-)
|
Zitat:
Hab gegen ihn vergessen Aufzustellen und keine Taktik festgelegt und ein Unentschieden erreicht!! ;-) lg mitschi78 |
Bin schon gespannt auf die nächste partie gegen wiesen amateure... wird sicher spannend auch wenn ich nicht glaube dass ich chancen haben werde :/ lg
|
Woww andi, tabellenführer und so weit virne in der rl. Respekt und gratulation. Tolle leistung
Schöne grüsse aus linz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |