![]() |
heute gabs für mich die erwartete klatsche, aber bin schon zufrieden so wie es gelaufen ist. die 200k sponsorprämien hab ich kassiert und dann passt das schon. in summe waren es eh 5 spiele.
|
Bitterbitter... heut waren die Knorpstars und die Zebras absolut ebenbürtig. Hatte sogar mit dem Elfern spekuliert und mal zur Abwechslung die elferschützen eingestellt.. umsonst :-(
|
bin auch eine runde weiter, allerdings wird ejtzt definitiv schluss sein, Lungoland is zu stark!
|
Zitat:
|
das war knapp ;-)
im elfern gegen die zebras vs FC Epicz wieder eine duell auf augenhöhe |
heute wie erwartet gegen die Lungoländer ausgeschieden
allen die noch verblieben sind, viel glück.. |
Zitat:
|
im halbfinale, als 1. Unterligist gegen lauter Oberligisten - eine gute Leistung :-D
jetzt muß ich gegen chieffred ran. kennt den jemand :shock: der ist sicher schon ewig dabei und moderator ist er auch :falschesforum: da heißts doppelt aufpassen. Was für mich spricht ist: Ich bin im Highscore vor ihm (-; taktisch bin ich leicht hinten und bei den skillpunkten fehlt es auch minimal. mal sehen was geht :-P sonst spielen meine PferDDis halt um den 3. :lol: |
hallo silvii, das enttäuscht mich jetzt aber sehr, dass du mich nicht kennst :mrgreen:
ich denke du wirst das cupspiel gewinnen mit deiner pensionistentruppe, hast ja auch genug geld investiert ;-) ich bin schon mehr als zufrieden damit, die höchstmögliche menge an cupspielen herausgeschunden zu haben :-D gratuliere zum Highscore :thumb: |
Zitat:
Zitat:
ist dein Langzeitgedächtnis beeinträchtigt. Das muss wohl 2009/10/11 gewesen sein, als du, aber auch chieffred durch Siegesserien für Furore sorgten und auch im Forum präsent ward. ;-) Man kennt und schätzt sich doch, oder? :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |