![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nabend,
dann melde ich mich auch mal kurz zu Wort. Für mich geht der Titel diese Saison über Demut. Dazu haben wir sehr gute Aufsteiger, auch hat macn sich umentschieden und noch nicht den radikalen Umbau gestartet. Dazu chris mit Sichterheit auch auf weiterhin hohem Niveau. Ergo geht es für mein Team gegen den Abstieg. Aber schaun mer mal, was drin ist. Allen eine gute und spannende Saison! Gruß Euer General |
Wünsche Euch allen eine spannende Saison und viel Spaß beim Abschießen meins Teams :-?
Der Umbau wurde radikal gestartet, alle Leistungsträger sind weg. Durchschnittsalter wurde auf 16 gesenkt, wir starten bei Null. Ab jetzt jetzt zählen nur noch die Trainingstage, Spieltage sind uninteressant. Muss man sich auch erstmal drangewöhnen... Trotzdem denke ich wird es eine extrem spannende Saison werden. Die Aufsteiger sind alle samt sehr stark. Unsere bisherigen Top-Teams mussten altersbedingt Abstriche einräumen. Somit wird der Kampf um die Meisterschaft, sowie gegen den Abstieg, eine extrem enge Kiste werden. Bin auf jeden Fall gespannt und werd es ganz entspannt verfolgen:pop2: |
So, heute geht es los. Bin schon sehr gespannt wo ich stehe. Aktuell ist für mich Demut der absolute Top-Favorit auf den Titel für mich. Nach diesem ersten Spieltag wage ich mich dann mal an einen Tipp für die Endtabelle ...
|
Endlich, endlich ist es soweit.
Finds ja schön das man mich als Favorit sieht, hoffentlich kann ich das auch über 18 Spieltage hinweg bestätigen ;-) Heute erstmal das Heimspiel gegen die Löwen. Sollte eigentlich alles in der 1. HZ auf Sieg gestellt werden. |
Der General spielt ja mit einem Haufen Palmengängern :shock:
Na hoffentlich habe ich da heute nicht das Nachsehen:-? |
Zitat:
Der Chris hat davon ja auch ein paar erwischt wie ich sehe |
Zitat:
|
Hier also nun mein Tipp für die Endtabelle:
1. Kaiserslautern (aber da muss noch mehr kommen) 2. FCB 3. Bergheim 4. Löwentreu 5. Klingse 6. Tormaschine 7. Löwenpower (mit neuem Trainer) 8. Soccersöhne 9. Eierkuchen 10.Kingston Mal schauen, wie schlecht ich damit liege ...;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |