Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb - Saison 28/29 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70584)

pumphose 04.01.2015 18:54

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil! Hätt nur oben schaun müssen!!:oops: ..naja...

Lg.Pumpi8-)

SV Fred 04.01.2015 19:01

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1287498)
Heute Steiermark gegen OÖ, das ist auf jeden Fall ein Spitzenduell. Mir wäre ein Remis am liebsten. 8-)

Außerdem bin ich gespannt, ob die neuen LTCs, die in der ersten Runde noch nicht die richtige Mischung gefunden hatten, diesmal schon stärker auftreten. Vor allem Bayern muss sich steigern, sonst setzt es für den Meister gegen NRW gleich die nächste Niederlage.

Gratuliere zum Erfolg!! NÖ wieder vorn...:lol::lol:
Mein 2. Herz schlägt aber auch für NRW wo mein Stürmer als MF-ler die Tore schießt...8-)

beachboy090 04.01.2015 19:16

Jetz gibt es nach Spieltag 2 tatsächlich schon die erste Abwahl. Essen1 ist in Berlin/Brandenburg abgewählt worden. Komplett irre!

MMM 04.01.2015 19:29

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1287547)
Gratuliere zum Erfolg!! NÖ wieder vorn...:lol::lol:
Mein 2. Herz schlägt aber auch für NRW wo mein Stürmer als MF-ler die Tore schießt...8-)

Danke! Für die nächste Runde halt doch bitte die Daumen für NÖ. :-)

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1287548)
Jetz gibt es nach Spieltag 2 tatsächlich schon die erste Abwahl. Essen1 ist in Berlin/Brandenburg abgewählt worden. Komplett irre!

Da hätten eher ein paar andere die Entlassung verdient. Bayern ist gar nicht meisterlich unterwegs, und Englands LTC hat nicht einmal 11 Spieler aufgestellt, das ist schon peinlich. Aus dem Schweizer Kader wäre auch mehr herauszuholen, aber da will ich nicht zu laut tönen, denn mit dieser Mannschaft habe ich mich noch nicht beschäftigt.

Mane17 04.01.2015 20:57

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1287550)
Danke! Für die nächste Runde halt doch bitte die Daumen für NÖ. :-)

Da hätten eher ein paar andere die Entlassung verdient. Bayern ist gar nicht meisterlich unterwegs, und Englands LTC hat nicht einmal 11 Spieler aufgestellt, das ist schon peinlich. Aus dem Schweizer Kader wäre auch mehr herauszuholen, aber da will ich nicht zu laut tönen, denn mit dieser Mannschaft habe ich mich noch nicht beschäftigt.

Was Bayern jetzt leistet ist ja wirklich nicht akzeptabel

Grüße aus Sri Lanka

beachboy090 04.01.2015 21:07

Bei Bayern sind auch Leistungsträger wie Sven Kimmel gar nicht im Kader. Und die Auswechslungen ergeben auch nicht wirklich Sinn. Heute hat er zB im dritten Viertel HS gespielt, aber Hobusch (der das taktisch spielen kann) bereits vorher ausgewechselt.

Emil1 04.01.2015 21:13

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1287541)
Unser LTC Emil1 nimmt seine Sache auch sehr ernst:lol::lol:
Super Sieg über das Burgenland!!:clap2::clap2:Weiter so!!

Sollte eigentlich jeder der sich auf den Posten bewirbt;-)
Und Danke. Ich werd natürlich versuchen so weiter zu machen:-D

Mane17 04.01.2015 21:17

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1287564)
Bei Bayern sind auch Leistungsträger wie Sven Kimmel gar nicht im Kader. Und die Auswechslungen ergeben auch nicht wirklich Sinn. Heute hat er zB im dritten Viertel HS gespielt, aber Hobusch (der das taktisch spielen kann) bereits vorher ausgewechselt.

Ich kann den Kader zurzeit nichtsozialistische vervolgen da mei Internet sehr bescheiden ist !
Aber die taktikwerte was Bayern spielt sind sehr bedenklich !!!

rudolf 05.01.2015 00:26

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1287566)
Ich kann den Kader zurzeit nichtsozialistische vervolgen da mei Internet sehr bescheiden ist !
Aber die taktikwerte was Bayern spielt sind sehr bedenklich !!!

auch sehr bedenklich, Dein Beitrag Mane :wippe:

...und komm gesund zurück :-P

fly 05.01.2015 10:14

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1287502)
..bin auch schon sehr gespannt,..:) der kader der steirer ist wie immer sehr stark, fast alles max erfahrung, jenseits der 100 skills, aber nur eine ausrichtung,..

mal schauen, ob ich die richtige mischung gefunden hab, kommt halt wie immer darauf an, wie die taks aufeinader treffen,..

lg..

hm, mir machen eure taktikwerte angst, wie geht eine 28er? trotzdem eine "klare" niederlage.. die steirer haben fast keine schwachstelle.. nach diesem sieg auf jeden Fall Favorit auf den Titel ;-)

aber mmm würde ich nicht unterschätzen.. für mich der erste Herausforder..

p.s. die schweiz und england haben sich schon fast aus dem titelrennen verabschiedet

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.