![]() |
für s heutige spiel gegen die spatzenelf 18 regeln eingestellt.
hoff ich hab' s gut getroffen - punktegewinn wär super 8-) #wichtigstesspieldersaison |
Zitat:
|
Zitat:
jz ärgerts mich, dass nicht doch noch einer zum schluss rein gangen is, hätt ich sogar wieder chancen auf den teller ghabt, wenn du daheim überraschend punkte leigen lässt :shock: |
Zitat:
so hätt ich schon den meister feiern können |
und heute wirst auch nen 3er einfahren wenn du dich ned ganz blöd anstellst... die rote karte trifft mich hart und ich hab gestern keinen mit deff taktiken nachgekauft wie ich es eigentlich wollte :-(
depp.... |
Zitat:
s ziel wär jedoch natürlich n 3er, aber auf meinen sturm is leider nciht immer verlass in letzter zeit, trotz einiger tipps die ich jz schon bekommen hab :-( |
Zitat:
tag der offenen tür würd ich sagen, wenn du die stärkste oder zweitstärkste zu dem zeitpunkt spielst... |
Zitat:
und die spatzenelf führt auch schon auswärts, am ende steig ich noch ned mal auf...ich hoff in den nächsten 30 minuten werd ich noch etwas milder gestimmt, so wär s gerade worst case... |
Zitat:
jetzt heißt es zumindest daheim den 3er einfahren am donnerstag! zumindest ist mal keiner verletzt oder gesperrt :-) |
Zitat:
ich bitte darum, immerhin muss ich noch aufholen auf den 2ten platz und da hab ich schon mit 0 punkten für ihn kalkuliert ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |