![]() |
Zitat:
Donnerstag sehr wichtige Heimpunkte geholt und damit ist der Saisonstart auf jeden Fall geglückt. Jetzt beim FCB und dann zuhause gegen macn muss aber alles richtig laufen, damit ich eine Chance auf Punkte habe. |
Heute Platz 1 in der aktuellen Tabelle und Platz 2 in der ewigen Tabelle der 1. Buli übernommen.
Schöner Spieltag! Jetzt darf ich natürlich gegen den BvB nicht schwächeln, was aber wohl schwer genug wird, wenn ich mir die Auswärtsleistung heute beim General so anschaue ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mist :twisted:
Habe gedacht zumindest in einem Abschnitt vorne sein zu können und habe von 541 auf 352 umgestellt. Das war dann leider mein K.O. :-( Aber ohne Torchance bei den Roten ist schon hart, das ist taktisch schon sehr sehr stark :shock:;-) |
Zitat:
Effizienz muß deutlichst verbessert werden, bei 11 Chancen 1 Tor ist deutlichst zu wenig. Daher denke ich auch, das die Rentnermaschinchen auswärts gewinnen werden. Aber warten wir es ab. Mein Team geht auf jeden Fall voll motiviert in das Spiel und hofft, dass der Gegner bereits vor dem Spiel schon Alkohol getankt hat. ;-) |
xyz präsentiert die heutige Zuschauerzahl: Wir bedanken uns bei 10.200 Zuschauern ... ausverkauft!
Hier bin ich zumindest langsam auf Buli-Niveau :-P Über die Taktik heute habe ich lange gegrübelt und habe mich trotz Heimspiel für eine sehr defensive Variante entschieden. Daher hoffe ich meine Abwehr steht ähnlich gut wie gegen die Roten und der diesmal gewählt offensive 2. Abschnitt bringt vll sogar ein Törchen. Insgesamt sehe ich meine Chancen auf einen Punkt aber bei ~25% ;-) |
Zitat:
Insgesamt war es für mich ein fast perfekter Spieltag: - Auswärts wieder nicht verloren, sondern sogar einen 3er eingefahren - Chris wieder mit einer Auswärtsniederlage und damit schon mehr als unter Zugzwang - Wäre dem General bei den mit 27er Taktik aufspielenden Saufkumpanen nicht noch das Unentschieden geglückt, wäre alles perfekt gewesen. - Mein X bei Demut hat sich heute schon als wertvoll erwiesen. Mal schauen, wie dich dort Pete, General und Chris noch schlagen werden ... Auch nach 4 Spieltagen noch eine hochspannende Saison. Das wird wohl auch noch lange so bleiben ... |
Zitat:
Habe im 3. Abschnitt meine 4.Taktik (def) gespielt, die erst bei 8 im Schnitt steht (dazu keine Trainerstärke), und im 4. Abschnitt habe ich K.O aus dem ersten Abschnitt wiederholt. Gegen weniger starke Gegner werde ich das sicher anders lösen ;-) Denke dennoch, dass ich mich schon zur Halbserie mit dem Abstieg anfreunden muss, da einfach alle noch deutlich erfahrener sind als ich. Aber auch das wäre ja kein Weltuntergang, sondern nur ein vll. gar nicht so verkehrter Zwischenschritt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |