![]() |
Zitat:
|
:D ziemlich spannende Tabellenkonstellation
|
Sehe vielleicht 10-20% chancen einen auswärtspunkt heute zu holen...eine Niederlage und ich werd wohl 3ter, 1 punkt würde wohl den 1ten platz bedeuten.
|
so ein comeback hätte ich wirklich nicht erwartet, hat sich ausgezahlt auf volle offensive zu setzen im letzten viertel falls ich hinten liege...aber da braucht man auch das nötige Glück um diese wenigen Chancen auch reinzumachen. hoffentlich bleibts beim 2:2...
|
Wahnsinn !
Spannender geht nicht mehr. Elbo ist schon mal fix zumindest Aufsteiger (wahrscheinlich Meister) - Gratulation. Für mich glaub ich, dass ich auswärts gegen bigbob keine Chance auf 3 Punkte hab - deswegen vermute ich mal den 3. Platz.:-? Werd aber alles versuchen das unmögliche zu schaffen - der Meistertitel wär echt DIE Sensation. |
Bin auch hochzufrieden mit dieser Saison.
Habe mit dem herbstmeistertitel das Maximum herausgeholt. Die stärksten Teams sind auf den rängen 1-3, so wie es sich gehört. |
Zitat:
|
Tweety wird gegen den FC Pech nichts anbrennen lassen. Folglich steht der Meister (zumindest für mich) schon fest.
|
Zitat:
wie auch immer, hätte mit einem Aufstieg nach der Hinrunden nicht gerechnet also bin ich mit dem 2ten platz auch sehr zufrieden |
Zitat:
hätt ich mir nicht gedacht, dass Tweety ernsthafte Probleme gegen FC Pech hat :shock: ich glaube das war gewollt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |