Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70095)

Andreas1 11.12.2014 16:55

Gratuliere zum Sieg... naja du hast auch nach 25 einen älteren eingewechselt und mit den weiteren wechsel wurdest du wahrscheinlich noch älter wobei ich durch meine wechsel indgesamt um 25 jahre jünger wurde ;) also das mit dem alter muss man bisschen relativieren... aber ich hab erkannt dass meine mannschaft trotz höheren altersdurchschnitt eindeutig zu wenig erfahrung hat.
die skills versteh ich trotzdem nicht wirklich... hab im schnitt 113 skills in meiner startelf und bin hinter dir wobei du sagst dass du um die 110 hast.. das bleibt mir ein rätsel. aber ok. mein ältester spieler wird nun auch gleich mal auf den Transfermarkt geworfen... der hält einfach nicht mit dem rest der mannschaft mit. skill und erfahrungsmäßig schwächt mich der leider zu sehr...Nagut dann muss ich nun schaun was ich mache damit ich den Rückstand dir gegenüber verringern kann. :/

Andreas1 11.12.2014 17:58

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1283862)
Ich sags dir nach unseren spiel genauer ;)))

was meintest du Banditozz? ;) kannst auch eine PN schreiben wennst es hier nicht erläutern willst ;)

Banditozzz 11.12.2014 18:00

Ich habe nur einen älteren drinnen. Alle wechsel waren 26 wie mein rest der mannschaft. Nur eben der kapitän in der verteidigung war älter weil ich ja noch in der verteidigung weil ich sturm trainiere.

Ich kann es mir nur so erklären, dass ich dich taktisch voll erwischt hab aber viel eher würd ich es auf den heimvorteil schieben. Auswärts werd ich gegen dich denke ich keine chance haben. Ganz ehrlich: hab fix mit einer niederlage gerechnet und bin vom hohen sieg sehr überrascht

Banditozzz 11.12.2014 21:34

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1284424)
was meintest du Banditozz? ;) kannst auch eine PN schreiben wennst es hier nicht erläutern willst ;)

Im prinzip hBe ich es eh heute morgen bereits erklärt..

Lg

Andreas1 12.12.2014 09:35

Habs jetzt ausgerechnet auf wieviele Hauptskills ich im Schnitt in der Startelf komme... bis jetzt hab ichs nur geschätzt gehabt. ausgerechnet komm ich auf 112 Skills. bei den Taktiken komm ich auf 59. Wie siehts da bei dir aus Banditozz? hätte gerne einen Vergleich damit ich weiß, was genau ich zurzeit falsch mache....
weil wenns überhaupt nicht an den skills liegt dann wäre es eine Überlegung wert einen erfahrenen Spieler ins Boot zu holen damit ich so einen Aufschwung bekomme... ;)

Andreas1 12.12.2014 09:36

ach ja und witzigerweise komm ich auf genau 112 ;) also kein gerundeter Wert ;) bei den Taktiken sind es 59,1 bei meinen 3 Haupttaktiken... ;)

Banditozzz 12.12.2014 11:09

Taktisch komm ich sicher nicht an den wert heran skillmässig schon. Erfahrung ist wichtig und der heimvorteil und natürlich der trainer.

Ich glaub einfach das da am ehesten drr heimvorteil den ausschlag gegeben hat..

Andreas1 13.12.2014 09:24

Gut zu wissen.... ich muss den kader einfach weiter dezimieren! Und die konzentration weiter aufs skilltraining legen. Taktisch muss ich mich gezwungenermaßen über die erfahrung verbessern. Und das funktioniert nur mit einem dezimierten kader von 12-13 feldspieler...

Banditozzz 13.12.2014 17:52

und der zufall spielt natürlich auch immer mit. bin mir sicher wenn wir 3 x mit den gleichen einstellungen spielen würden, würde wahrscheinlich 3 x was anderes als ergebnis rauskommen ;-);-):-D

übrigens, der stand bei deinem transfer ist jetzt schon super, und er geht noch 2 tage, also freu dich, hast ja eh noch alle chancen, da ich eh noch zu dir muss..

Andreas1 13.12.2014 17:59

Naja ich hab halt gemerkt dass ich einfach zu spät auf erfahrung wert gelegt habe. Da bist du mir eben viele saisonen voraus... aber nichts desto trotz versuche ich das beste aus meiner situation zu machen. Wie gesagt einen 32jährigen werde ich noch verkaufen. Dann ist mein ältester 31 und der stamm meiner mannschaft zwischen 28 und 30... da will ich mir noch einen wirklich sehr guten reinkaufen. Das wär mein endgültiger plan mit dieser mannschaft dann soweit zu gehen wies möglich ist ;-) und diese saison wird wohl nicht mehr drinn sein als um den 3.-6. Platz zu spielen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.