Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70080)

Feidl 12.01.2015 16:51

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1288448)
... dein Stammgoalie war 18 und hatte erst 0,7xp???

edit: Ah, du trainierst Goalies, während deine restliche Mannschaft bereits kurz vor der Pensionierung steht! Eigentlich keine schlechte Strategie!

der stammgoalie wechselt ständig. der beste wird eigentlich immer verkauft, weshalb sie meist wenig xp haben ...

ja bin vor 3-4 saisonen umgestiegen auf goalies. gute spieler kosten zwar immens, vor allem welche die mehr als 2 saisonen durchhalten sollen. aber pro goalie kriegt man auch 500.000 bis 2.000.000

derAlbertl 12.01.2015 16:53

Tja, ich muss neidlos anerkennen, das der feidl im Moment die weiaus bessere Mannschaft hat. Mit einen 0:2 bin ich da ja eh schon gut bedient und durchaus zufrieden, wenngleich ich auch trainingsoptimiert aufgestellt habe. Aber auch wenn ich wirklich die 1er-Truppe auf ihren Positionen hätte spielen lassen, hätte ich mit ziemlicher Sicherheit kein besseres Ergebnis geschafft.

Und was mich sowieso immernoch wundert ist, das ich immer noch dritter in der Tabelle bin. Nach den Leistungen von Rapid und Chickenvillage aber vor allem von Herrnau.

Nächste Saison wird Herrnau meiner Meinung nach einer der Titelanwärter werden, sollte nicht ein übermächtiger Gegner zu uns in die Liga stoßen, was ja recht unwahrscheinlich ist, da die Liga eh schon recht stark besetzt ist ...

derAlbertl 13.01.2015 16:50

... so, beim Cup bin ich schon nach der zweiten Runde der Gruppenphase draußen! Pumpi und .Karl. konnten mein Team jeweils 1:0 schlagen.

Feidl 17.01.2015 13:06

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1288660)

Und was mich sowieso immernoch wundert ist, das ich immer noch dritter in der Tabelle bin. Nach den Leistungen von Rapid

najo ... mit dem 0:7 hat er mich auch nicht unbedingt in die hände gespielt

derAlbertl 19.01.2015 08:59

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 1289231)
najo ... mit dem 0:7 hat er mich auch nicht unbedingt in die hände gespielt

... ja, da hast du recht, und mein Team wird nachdem er seine Stammmannschaft jetzt gegen die Chickenvillager schonen konnte voraussichtlich kein leichtes Spiel gegen ihn haben.

derAlbertl 06.02.2015 08:47

Gratulation an Adl zum Meistertitel als auch den feidl zum souveränen Aufstieg ... so ist mien Tipp vom Saisonstart zumindest was den Meister und Aufsteiger betrifft doch noch aufgegangen. ;-)

Feidl 06.02.2015 20:54

es war mir eine ehre .... aber endlich: ciao 1. ul/6 ... zeit is worden, auch wenn ich mir den titel selbst vermasselt hab.

aries55 06.02.2015 23:18

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 1293031)
es war mir eine ehre .... aber endlich: ciao 1. ul/6 ... zeit is worden, auch wenn ich mir den titel selbst vermasselt hab.

Was war in deinem letzten Spiel gegen meine Schnecken los?
Hast du die Aufstellung vergessen?
Wenn ich gewusst hätte, dass du deinen Nachwuchs aufs Feld schickst, hätten meine Jungen auch Auslauf bekommen.

Gratulation an Adl und seine Hennersdorfer :!:

Adl 07.02.2015 20:48

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 1293031)

Yess, ebenfalls DANKE! für eine spannende Meisterschaft 8-) Dachte schon ich muss mit Gewalt absteigen um aus dieser UL rauszukommen.
Ich wünsch allen eine erfolgreiche nächste Saison und hoff wir sehen uns bald wieder - klarerweise in der OL! :-D

Feidl 08.02.2015 11:43

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1293040)
Was war in deinem letzten Spiel gegen meine Schnecken los?
Hast du die Aufstellung vergessen?
Wenn ich gewusst hätte, dass du deinen Nachwuchs aufs Feld schickst, hätten meine Jungen auch Auslauf bekommen.

Gratulation an Adl und seine Hennersdorfer :!:

nein, nein ... hab einfach schon kicker geschont für die neue saison. das körberlgeld an siegprämie is mir egal. nach dem direkten duell und der niederlage gegen chickenv. wusste ich, wenn er will macht er es, aufgrund der leichteren gegner mit dem torverhältniss. und ich hab schon für neue spieler und die neue liga gespart, und hatte nur noch 11 gestandene im kader ....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.