![]() |
Zitat:
Dann wünsch ich mal schönen urlaub ;) Lg. |
@hyde: kannst du mir für den länderwettbewerb ein paar tipps zur defensiven tak geben? abwehrriegel? ausrichtung gegen off-tak? ausrichtung gegen norm-tak?
Heute wäre ein Auswärtssieg im Bereich des Möglichen gewesen, aber die rote Karte hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Schlussendlich muss ich aber mit dem Remis zufrieden sein :-?
|
Knapper Heimsieg, aber im Endeffekt zählen eh nur die drei Punkte.
Der verletzte Spieler muss zum Glück auch nur eine Woche aussetzen, ist zu verkraften. Im Match selber war es ein wenig problematisch, weil deswegen ein taktikfremder Spieler im letzten Viertel durchspielen musste. |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Team hat da nämlich DS mit Trainerwert 2 gespielt, und im zweiten Viertel KO mit ebenfalls 2. Sprich die doch recht deutlichen Unterschiede bei den Trainerwerten kommen ja fast gar nicht mehr zum Tragen, wenn die Spieler (fast) am Erfahrungsmaximum sind. |
Zitat:
der Heimvorteil ist einfach zu stark, das zweite viertel muss dann aber wirklich knapp gewesen sein.. obwohl vom erfahrungsmaximum bin ich leider mit einigen noch entfernt.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
die nächste partie wird die erste, wo ich etwas zu verlieren habe..bin ja spezialist, mir gegen gute defler konter einzufangen... und im länderbewerb kann ich mich bei der spielphilosophie nicht entscheiden... viel tüfteln um das weihnachtsfest.. ich hoffe, ich finde die zeit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |