Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70075)

virenschutz 19.12.2014 17:31

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1285627)
sponsorverträge im urlaub mit handy abschließen ist wirklich der größte Krampf..
auswärts einen Punkt geholt, glücklich aber ich nehm ihn ;-)

Habe meinen vestern auch mit dem handy abgewchlosse mangels alternative bin aber ganz zufrieden mit 496k für 12 spiele!
Dann wünsch ich mal schönen urlaub ;)
Lg.

fly 21.12.2014 21:12

@hyde: kannst du mir für den länderwettbewerb ein paar tipps zur defensiven tak geben? abwehrriegel? ausrichtung gegen off-tak? ausrichtung gegen norm-tak?

Floki 22.12.2014 16:55

Heute wäre ein Auswärtssieg im Bereich des Möglichen gewesen, aber die rote Karte hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Schlussendlich muss ich aber mit dem Remis zufrieden sein :-?

oleander 22.12.2014 17:14

Knapper Heimsieg, aber im Endeffekt zählen eh nur die drei Punkte.

Der verletzte Spieler muss zum Glück auch nur eine Woche aussetzen, ist zu verkraften. Im Match selber war es ein wenig problematisch, weil deswegen ein taktikfremder Spieler im letzten Viertel durchspielen musste.

fly 22.12.2014 17:26

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1286020)
Knapper Heimsieg, aber im Endeffekt zählen eh nur die drei Punkte.

Der verletzte Spieler muss zum Glück auch nur eine Woche aussetzen, ist zu verkraften. Im Match selber war es ein wenig problematisch, weil deswegen ein taktikfremder Spieler im letzten Viertel durchspielen musste.

sry für die verletzung.. eigentlich alles perfekt aufgegangen, mehr geht bei mir auswärts einfach nicht

oleander 22.12.2014 18:09

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1286023)
sry für die verletzung.. eigentlich alles perfekt aufgegangen, mehr geht bei mir auswärts einfach nicht

War das im ersten Viertel DS mit Trainerwert 11 und im zweiten KPS mit 7?

Mein Team hat da nämlich DS mit Trainerwert 2 gespielt, und im zweiten Viertel KO mit ebenfalls 2.

Sprich die doch recht deutlichen Unterschiede bei den Trainerwerten kommen ja fast gar nicht mehr zum Tragen, wenn die Spieler (fast) am Erfahrungsmaximum sind.

fly 22.12.2014 18:20

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1286037)
War das im ersten Viertel DS mit Trainerwert 11 und im zweiten KPS mit 7?

Mein Team hat da nämlich DS mit Trainerwert 2 gespielt, und im zweiten Viertel KO mit ebenfalls 2.

Sprich die doch recht deutlichen Unterschiede bei den Trainerwerten kommen ja fast gar nicht mehr zum Tragen, wenn die Spieler (fast) am Erfahrungsmaximum sind.

korrekt!
der Heimvorteil ist einfach zu stark, das zweite viertel muss dann aber wirklich knapp gewesen sein.. obwohl vom erfahrungsmaximum bin ich leider mit einigen noch entfernt..

oleander 22.12.2014 18:30

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1286040)
korrekt!
der Heimvorteil ist einfach zu stark, das zweite viertel muss dann aber wirklich knapp gewesen sein.. obwohl vom erfahrungsmaximum bin ich leider mit einigen noch entfernt..

Bei meiner Truppe lag der Erfahrungsschnitt in den ersten beiden Vierteln bei 19,1. Müsste also schon ein Eck höher sein, wenn man sich das resultierende Chancenverhältnis anschaut.

fly 22.12.2014 19:12

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1286043)
Bei meiner Truppe lag der Erfahrungsschnitt in den ersten beiden Vierteln bei 19,1. Müsste also schon ein Eck höher sein, wenn man sich das resultierende Chancenverhältnis anschaut.

haha, the same hier, bin doch auch schon bei 19,1

fly 22.12.2014 19:16

die nächste partie wird die erste, wo ich etwas zu verlieren habe..bin ja spezialist, mir gegen gute defler konter einzufangen... und im länderbewerb kann ich mich bei der spielphilosophie nicht entscheiden... viel tüfteln um das weihnachtsfest.. ich hoffe, ich finde die zeit.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.