![]() |
Zitat:
hier bei der Umfrage siehst wer wo Teamchef ist ;-) nur Kärnten hat letzte Woche gewechselt ;-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69214 |
Zitat:
ich mach nichts anderes wie andere auch also Übercoach bin ich keiner ;-) eigentlich will ich den LTC Posten nie mehr machen ;-) aber das Angebot von Dir schau ich mir an ABER nur das von Dir ;-) Zitat:
war auch viel Glück dabei ;-) |
Zitat:
Grats auf jeden Fall. Find ich Klasse. Toll gemacht. |
Zitat:
zu Deiner Niederlage gegen Stiff damals hab ich auch eine Geschichte ;-) in der Woche vor dem Spiel war ich beim Stiff und wir habe über das Spiel gegen OÖ geredet da hab ich Ihm gesagt er soll gegen Dich im 1. Viertel AWR versuchen und im 2. Viertel das DS auspacken weil Du bis zu dem Spiel immer gleich gespielt hast in der 1.HZ BS/BS ;-) das es natürlich so klappt hätte ich auch nicht geglaubt :shock: aber Bayern hatte ja nichts zu verlieren :-D Ja im LB ist die Vielfalt das wichtigste da ist dann die XP ned so wichtig :-D nur die meisten wählen die falsche Vielfalt in der Ausrichtung :lol: Jetzt hat mit OFF Taktiken alle drei schon den LTC gewonnen ;-) OÖ mit BS Du und Csaba Wien mit OFF das war da Fredi und Bayern mit HidS |
Zitat:
aber ist auch nur der eine ;-) die anderen waren schon ned so leicht :lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
Wir spielen gerade die 8. Auflage des Bewerbs. Ein Bewerb erstreckt sich über 2 Saisonen des Ligensystems. Bisher dominierten die österreichischen Teams den Bewerb quasi nach Belieben. Vorschläge nach einem Ligensystem kamen auf. Die Österreicher in der einen, die anderen in der unteren Liga. 1 Auf- und Absteiger, fertig. Zahlen der Dominanz: 2x die besten 7 Teams gestellt! 2x die besten 5 Teams gestellt! 2x die besten 4 Teams gestellt! (Es spielen "nur" 8 österreichische Teams mit :lol:) Nur die Schweiz konnte in den verganenen Saisonen in die obere Tabellenregion einbrechen. Dazu die Zahlen des bisherigen Abschneidens der deutschen Teams. Gesamt war das beste deutsche Team:
Insofern ist diese Leistung tatsächlich sehr hoch einzuschätzen. Auch da sie von langer Hand geplant war ;-) Wenn die Saison vobei ist, wird Mane wie angekündigt ein paar Zahlen präsentieren. Man darf gespannt sein :-) |
Zitat:
Die Einstellung war ne Sache von knapp 2 Minuten :becky: |
Zitat:
aber dich vom AWR im 1/4 zu überzeugen hat dafür länger gedauert :mrgreen: |
Zitat:
Kurz darauf bekamen Goalies vom Format eines Feierabends eine völlig neue Bedeutung :mrgreen: |
Gratuliere Mane, du hast eine außergewöhnlichen LB Wettbewerb gespielt, das so nicht zu erwarten war. Ich finde gerade nicht die passenden Worte, die deiner grandiosen Leistung, auch nur ansatzweise gerecht würden:hail:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |