![]() |
Zitat:
Nein, ich ersetze den Stürmer aus Leuten meiner 2. Reihe, trainiere die 3. Reihe zur 2. Reihe und kaufe noch 2-3 Spieler für jeweils 1-2 Mios. In Zukunft spiele ich dann mit einem verkleinerten 20er bis 24er Kader weiter. teddi |
Zitat:
|
Hallo,
heute gibt es wohl die 1. Saison-Niederlage, (dem Vorbericht nach zu urteilen).:-? Feiere trotzdem den Titel.:-D Grüße marienjung |
Gib´s zu, Du willst mich nur mit in die 2.Bundesliga ziehen :shock: Gewinnen wollte ich heute schon, aber Du hast nicht gerade entscheidend dagegen gehalten ;-)
Egal, es kommt, wie es kommt...wenn es der Aufstieg wird, dann wehre ich mich jetzt auch nicht mehr. Wenn mich noch jemand abfängt, umso besser 8-) |
|
So,
der Abstieg ist in trockenen Tüchern, viele Schnäppchen gestern verpasst, Wiederaufstieg nächste Saison, weiter Ewiger Tabellenerster. Morgen Friendly gegen den Ewigen Tabellenzweiten. Irgendwie ist der Abstieg jetzt doch ärgerlich. Ich hätte mir doch ein bisschen mehr Respekt vor dem Urgestein der Lige erhofft. teddi |
Lass uns einfach mal verabreden, dass wir uns in Saison 29 wieder hier treffen und dann zwei spannende Matches ausfechten ;-)
Du steigst wieder auf und ich steig eh wieder ab :lol: |
Zitat:
Grüße marienjung |
Vielleicht kriegst Du mich dazu und 2 der 3 Umbauer aus der 1.Bundesliga, dann brauchst Du nur noch auf einen weiteren machbaren Aufsteiger hoffen ;-)
|
Zitat:
Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |