![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Konnte leider nicht live dabei sein. Spektakulär! Was für ne Woche :-D Max Erfahrung haben viele meiner Jungs auch. Dann lag's wohl am Goalie. Meiner hat XP20 plus Spezi Kondi 18 - 39 Skills und dazu noch etwas Fitness 8-) Der schwerste Brocken ist nun aus dem Weg. Mein waghalsiger Plan ist somit aufgegangen :-D Aber jetzt kommt zweimal Kingston. Den hatte ich so stark nicht auf der Rechnung :-o wenn's blöd läuft steh ich am Dienstag mit leeren Händen da :-? Doch jetzt wird erst mal gefeiert :th_alc: Danke macn für diese spannenden Duelle! Es kann halt leider nur einer gewinnen. Diesmal war's ausnahmsweise mal ich :-D |
So, heute gehts also um das Finalticket. Das wäre immerhin der bisher größte Erfolg der Vereinsgeschichte. Es wird aber ein Spiel auf Augenhöhe wo Kleinigkeiten entscheiden werden. Bin gespannt, ob meine Taktik aufgeht und außerdem ob Kingston auf neutralem Platz eine Chance hat.
|
Zitat:
Bei vier austrainierten Taktiken, wundert es mich nicht mehr, dass er die Nase heute vorn hatte. All zu lange kann ich mit euch sicher nicht mehr mithalten...diesmal sollte es aber noch reichen :first::habenwollen: |
Zitat:
Denke in 9 von 10 Spielen gewinnst du das Finale. Aber mit etwas Glück und perfektem Griff in die Taktikkiste ist für Klingse vll etwas drin. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratulation an den Cupgewinner...Glückwunsch vom SV Seegrund , Sieger oberer Ligencup:lol::lol::lol:
|
:shock:
Sehe jetzt gerade meinen größten Erfolg der Vereinsgeschichte mit einem 3. Platz im größten Cup. Bin begeistert: 4:3 Chancen rausgespielt und auch alle genutzt. Das auch alle 3 Chancen gegen mich reingegangen sind ist natürlich ärgerlich :-P Glückwunsch chris zum (doch relativ knappen) Cup-Sieg :up: |
Der 2.Cupsieg :first:
Im zehnten Anlauf nach Saison 17 ist es mir endlich wieder mal gelungen :-D Klingse hat gut dagegen gehalten :respect: Wird in Zukunft auch um die großen Titel mitfighten können :fencing: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |