Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Deutschland / S27 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69491)

General_H 21.11.2014 12:57

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1280371)
War ein spannendes Spiel.

Wahrscheinlich sind meine Spieler einen Tick besser (s. Skillrangliste), was zum etwas besseren Verteidigungs- bzw. Angrffswert führt. Die haben es dann für mich entschieden ...

Ja, das ist bestimmt ein Grund mit. Glückwunsch nochmal und viel Erfolg gegen die Blauen!

Chris1860 21.11.2014 18:18

Zitat:

Wie auch sonst?

Wieder das Elfern trotz fast maximaler Erfahrung und einem TW mit 39 Skills und fast 19 Erfahrung verloren.

Aber an sich war es ein tolles Match. Denn mein Trainer hat fast 30% weniger und trotzdem war ich ganz nah dran.

Glückwunsch an Chris. Den Titel dürftest Du nun relativ sicher haben - ohne den anderen zu nahe treten zu wollen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren ...

Konnte leider nicht live dabei sein.

Spektakulär! Was für ne Woche :-D

Max Erfahrung haben viele meiner Jungs auch. Dann lag's wohl am Goalie.
Meiner hat XP20 plus Spezi Kondi 18 - 39 Skills und dazu noch etwas Fitness 8-)

Der schwerste Brocken ist nun aus dem Weg. Mein waghalsiger Plan ist somit aufgegangen :-D

Aber jetzt kommt zweimal Kingston. Den hatte ich so stark nicht auf der Rechnung :-o wenn's blöd läuft steh ich am Dienstag mit leeren Händen da :-?

Doch jetzt wird erst mal gefeiert :th_alc:

Danke macn für diese spannenden Duelle! Es kann halt leider nur einer gewinnen. Diesmal war's ausnahmsweise mal ich :-D

BVBforever 25.11.2014 07:06

So, heute gehts also um das Finalticket. Das wäre immerhin der bisher größte Erfolg der Vereinsgeschichte. Es wird aber ein Spiel auf Augenhöhe wo Kleinigkeiten entscheiden werden. Bin gespannt, ob meine Taktik aufgeht und außerdem ob Kingston auf neutralem Platz eine Chance hat.

Chris1860 25.11.2014 21:13

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1281380)
So, heute gehts also um das Finalticket. Das wäre immerhin der bisher größte Erfolg der Vereinsgeschichte. Es wird aber ein Spiel auf Augenhöhe wo Kleinigkeiten entscheiden werden. Bin gespannt, ob meine Taktik aufgeht und außerdem ob Kingston auf neutralem Platz eine Chance hat.

Hab mir grad mal den FC Klingse etwas näher angeschaut.:spy:
Bei vier austrainierten Taktiken, wundert es mich nicht mehr, dass er die Nase heute vorn hatte.
All zu lange kann ich mit euch sicher nicht mehr mithalten...diesmal sollte es aber noch reichen :first::habenwollen:

BVBforever 26.11.2014 06:22

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1281569)
Hab mir grad mal den FC Klingse etwas näher angeschaut.:spy:
Bei vier austrainierten Taktiken, wundert es mich nicht mehr, dass er die Nase heute vorn hatte.
All zu lange kann ich mit euch sicher nicht mehr mithalten...diesmal sollte es aber noch reichen :first::habenwollen:

Ja, das war leider der entscheidende Unterschied. Meine 4. Taktik braucht sicher noch 2 Saisons :oops: Für die Zukunft bin ich trotzdem positiv gestimmt, da meine Jungs genau ein Jahr jünger sind und trotzdem +20 Spiele mehr haben jeweils. Zudem habe ich halt einen 1-Taktik-Trainer und der nächste hat auch eine zweite gute + eine noch bessere als derzeit.

Denke in 9 von 10 Spielen gewinnst du das Finale. Aber mit etwas Glück und perfektem Griff in die Taktikkiste ist für Klingse vll etwas drin.

Chris1860 26.11.2014 21:15

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1281598)
Ja, das war leider der entscheidende Unterschied. Meine 4. Taktik braucht sicher noch 2 Saisons :oops: Für die Zukunft bin ich trotzdem positiv gestimmt, da meine Jungs genau ein Jahr jünger sind und trotzdem +20 Spiele mehr haben jeweils. Zudem habe ich halt einen 1-Taktik-Trainer und der nächste hat auch eine zweite gute + eine noch bessere als derzeit.

Denke in 9 von 10 Spielen gewinnst du das Finale. Aber mit etwas Glück und perfektem Griff in die Taktikkiste ist für Klingse vll etwas drin.

Hmm...also soll ich morgen in der Liga lieber doch alle XP20ger Spieler schonen...vorsichtshalber :nachdenken:

BVBforever 27.11.2014 10:52

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1281699)
Hmm...also soll ich morgen in der Liga lieber doch alle XP20ger Spieler schonen...vorsichtshalber :nachdenken:

Was hast denn sonst so auf der Bank? ;-) Wenn die anderen alle XP >18 und ähnliche Skills haben darfst du das machen :lol:

Romario 77 28.11.2014 22:11

Gratulation an den Cupgewinner...Glückwunsch vom SV Seegrund , Sieger oberer Ligencup:lol::lol::lol:

BVBforever 29.11.2014 15:02

:shock:

Sehe jetzt gerade meinen größten Erfolg der Vereinsgeschichte mit einem 3. Platz im größten Cup. Bin begeistert: 4:3 Chancen rausgespielt und auch alle genutzt. Das auch alle 3 Chancen gegen mich reingegangen sind ist natürlich ärgerlich :-P

Glückwunsch chris zum (doch relativ knappen) Cup-Sieg :up:

Chris1860 01.12.2014 06:32

Der 2.Cupsieg :first:
Im zehnten Anlauf nach Saison 17 ist es mir endlich wieder mal gelungen :-D

Klingse hat gut dagegen gehalten :respect: Wird in Zukunft auch um die großen Titel mitfighten können :fencing:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.