![]() |
Zum ersten Mal die Gruppenphase dieses Cups erreicht! Saisonziel erreicht, der Rest ist Draufgabe!;-)
|
..für mich war es tatsächlich eine Hürde die ich meistern konnte! Knapp mit 1:0!!:oops:
Ziel Gruppenphase ist somit erreicht worden!;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Ergo Bibamus bitte nicht in meine Gruppe! ;-)
|
Zitat:
Zumindest Platz 2 in dieser Gruppe scheint machbar zu sein. Am Freitag wartet zum Start ein konterstarkes Def. Team. |
habs heute auch recht locker in die gruppenphase gepackt, allerdings schauts da eher düster aus ... bin mit meiner 20er taktik der schlechteste, aber vielleicht kann ich überraschen!
mit 6 cupspielen auch in dieser saison können meine "nicht-mehr-ganz-so-jungen-jugis" auf alle fälle zufrieden sein! |
..hab auch eine recht schwere Gruppe erwischt.:-? 2 Gegener haben sogar 4 gute Tatiken!:-? Vlt. geht sich der 2.Gruppenplatz irgendwie aus.
Lg.Pumpi8-) |
wer sind die favoriten in diesem jahr?
habe so ein wenig geschaut und bin auf dieses spiel gestossen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6617307 FC Mujo ist schon draussen, dabei war die Mannschaft extrem stark und hätte für mich zu den Favoriten gehört.. |
übrigens, das heutige Spiel klar mit 4:0 gewonnen, sollte nach meiner Einschätzung dann um den Gruppensieg spielen..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |