![]() |
mit dem Punkt bin ich zufrieden, mit der Chancenauswertung weniger :twisted:
du könntest locker um den Aufstieg mitspielen, bist ja nur von 2 auf 8 in der Skill-Rangliste gefallen, Potential wäre genug da und in der nächsten Runde werden wir das hoffentlich sehen ;-) |
ja,vielleicht,aber was dann?
nächste saison steh ich mit lauter pensionisten,wenig geld und ohne trainer da, jetzt hab ich wenigstens schon trainer und geld:-D |
@ladi: dir ist eh bewusst, dass du mit deinem kleinen Stadion sehr viel Geld liegen lässt...
|
also mit einem sieg hätte ich niemals gerechnet,
da versteh einer dieses spiel:noidea: |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin jetzt um 7 millionen reicher,und müsste um einiges schwächer sein. kann ja nicht sein,das man mit 110-120 skiller schwächer spielt als mit 80-90 skiller? ein rätsel? |
Zitat:
Zum Vergleich: Mein Team besteht aus Spielern zwischen 80 und 100 Skills, jedoch ohne Fitness. Selbst damit lässt sich etwas anfangen. |
Zitat:
da könntest du recht haben. aber jetzt geht's eh auch in der Rangliste bergab,da die nächsten verkäufe an die Substanz gehen, und weit und breit keine unter 30j topspieler in sicht sind. ein gemässigter umbau ist viel komplizierter als der radikalumbau:-( |
Zitat:
|
heute hoffe ich schon auf einen erstmaligen Heimsieg meiner Truppe gegen die Simpsons :ranger:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |