![]() |
Zitat:
Wie sieht dein Team aus?Usernamen und so?Dann könnten wir euch gleich eintragen. |
Zitat:
the scarecrow, rtdh, kaiserpaul, friedl01 + zwei gäste. edit: nennen werden wir uns "Lokomotive Neulengbach" - was sich nicht von meinem teamnamen ableitet, sondern umgekehrt. :) |
Was ist jetzt eigentlich mit den Silberfüchsen :?:
Kommt da nichts mehr :?: |
Zitat:
Alles eingetragen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Heute bekam ich eine Absage von henkman, da ihn Chesto und Chico nicht begleiten können. Verständlich, dass er nicht alleine für 1 Tag von Stuttgart nach Wien kommen wird. Dr_House hat mit seinen Leuten auch abgesagt, da sie um 16 Uhr bei einem Turnier spielen. Lordlord und Jellyfish waren seit Monaten nicht online und die Handynummer dürfte auch nicht mehr stimmen :-( Also bleiben Bookie, david123, david15, aries55, sturmfan10 und hoffentlich medicine66 Gastspieler habe ich leider keine aufgetrieben :-( |
dann melde ich die Rhabarbarbarbaren auch mal an
gallus17, j.franz, reddick, diz83, kumpel von reddick wobei ich nicht weiß ob er angemeldet ist oder ein gastspieler. 2 weitere könnten noch dazu kommen, wird sich die nächsten tage zeigen. lg Didi |
Zitat:
|
Zitat:
|
hi
kann dieses Jahr leider nicht wegen Bilanzbuchhalterkurs wünsche euch ein schönes Turnier lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |