![]() |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Naja, 2 von 38 is halt nicht wirklich viel :-? |
Zitat:
aber bevor sich das auswirken wüde vergehen viele Saisonen und bis dahin guckt kein Schwein mehr zu aus: Sachsen, Niedersachsen oder Baden Würtemberg usw. :cry: |
Zitat:
weil so wie es jetzt ist läuft der LB genau 2 Saisonen ab wann ( wie viel Teams, Spieler) ist man ein kleines Land? ich sehe es eher so wie da MMM der Scout muss mehr Spieler finden von den kleinen Länder ;-) ich verstehe aber schon was Du meinst;-) Rudolf schreib an DEV mal eine PN wegen deinem Vorschlag ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Du machst einen fantastischen Job in Bayern aber nur mal so als Beispiel: würden sich z.B. Niedersachsen/Bremen und Hamburg/Schleswigh. zusammentun, hätten wir dann grad mal halb so viele Spieler wie Du in Bayern :shock: |
Zitat:
Bayern hat Spieler: 3.910 und Vereine 223 Niedersachsen/Bremen und Hamburg/Schleswigh. hätten Spieler: 3698 und Vereine 133 Hamburg hat mit 69 Vereine 2259 Spieler :shock: das ist nicht schlecht wenn man da Bremen anschaut mit 64 Vereine 1.440 Spieler :shock: Hamburg hat 5 Vereine mehr aber 819 Spieler mehr :shock: |
Zitat:
wobei die Zahl von von 2259 Spielern nicht stimmen dürfte ! das wären pro Verein ca. 33 Spieler, das glaube ich nicht ! glaube mich zu erinnern, bei früheren Zahlenangaben waren Vereine und Spieler fast identisch mit den Niedersachsen Zahlen, hier sind es ca. 21 Spieler pro verein , das ist realistisch ! |
...könnte es sein, dass die Spielerzahlangabe die Spieler anzeigt.
im ganzen DbdT rumlaufen und nicht nur bei den Vereinen wie hier z.B. in Hamburg ? |
Zitat:
http://s7.directupload.net/images/140928/7qgwtlas.jpg evtl. gibt es in Hamburg einige die ihre Jugend aufgedreht haben ;-) oder der Scout findet zu viele Hamburger ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |