![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bis zum nächsten mal Hirschiiiiiiii, vielleicht hören wir uns wieder mal ;-) |
Zitat:
|
das 0.733 bzw 0.333 bedeutet Skillup pro Training
Was wiederum bedeutet dass der Maiwald auf 20 Trainings rund 15 Ups machen würde und der Hilke nur 7 Skillups auf 20 Trainnngs. ----------- hat sich das weiterhin bestätigt?? ganz so einfach wie du sagst, dass alles egal ist im spiel außer die wahrscheinlchkeit, das glaub ich nicht. ich habe grundsätzlich auhc immer gedacht, dass wahrscheinlichkeiten je spieler und skill hinterlegt sind - aber eben je skill - das ist der unterschied bei uns beiden. aber glücklicherweise habe ich keinen druck irgendwas perfekt zu machen - ich glaube dass die kaderwahl einfach wichtig ist. habe jetzt 3 jugis wieder verkauft, die gar nicht gestiegen sind, der rest hat sich verbessert und jetzt werd ichs einfach beobachten ^^ aber danke für die super zusammenfassung ;) |
Zitat:
Die gut trainiert haben liegen jetzt bei 36 bis 39 Skills und die anderen liegen so bei 30 bis 34 (defensiv)Skills. |
zum glück habe ich die beiden anderen seiten dazwischen vorher nicht bemerkt ^^
so oder so, training ist halt auch ein gewisser zufallsgenerator, der aber schon ganz gut durchblickt werden konnte. mir ists eigtl schon egal wies mit den 16j weitergeht - so weit nach oben wie ichs jetzt war, komm ich sowieso nicht mehr ;) danke für den (teils) tollen input :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ihr beide :lol:
ist ja nur ein spiel und manche nehmens ernster und manche machen sich nen spaß draus. so solls sein, ist ja nichts persönliches. btw gestern erstmals aussetzer gehabt (3 spieler, wobei einer jetzt schon 2 trainings hintereinander ausgesetzt hat - und das mit lauter sturm-einsätzen,...) btw2 ich denke zusätzlich, dass es eine wahrscheinlichkeit in der mannschaft gibt. d.h. wenn ein spieler weggeht, und ein neuer dazukommt, bzw bei saisonwechsel, ändern sich die wahrscheinlichkeiten dann auch eurer einschätzung nach?!? |
Zitat:
mir hat jemand einmal bei einem tc-treffen erzählt, dass es diese teamwahrscheinlichkeit nicht gibt, also nur jeder einzelne spieler, ob es stimmt, kann ich nicht sagen, habe trotzdem 3 platzhalter im team. :lol: würde ich schon sagen, dass sich die wahrscheinlichkeiten beim saisonwechsel ändern, aber nur in geringen mengen. pro jahr werdens geringer :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |