![]() |
Zitat:
aber da dann bitte mit tisch-reservierung! dann komm ich auf jeden fall! auch das bier kostete vor 3 jahren als ich das letzte mal war nur 1,5 oder 2€ :-) |
Zitat:
Aber gestern hats geregnet somit sind wir drinnen gesessen und war auch ok! Wichtiger sind die Leute die an einem Tisch sitzen als das Lokal an sich! ;-) Und Mit den Scheiben die zum rausnehmen sind und den Fischernetzen an der Decke ist es innen auch ok! |
Zitat:
also sogar ich als raucher find es zu verraucht, wenn alle drinnen rauchen! |
Zitat:
Bin aber kein Raucher und mich hats nicht gestört, da ja die Scheiben draussen waren! War dadurch eher wie im Urlaub trotz Raucher! :lol: Aber wenn das zu ist kann ich mir schon vorstellen das es sehr verraucht ist!? Weiss nicht wann nächstes Treffen ist, aber Ende August Anfang September kann ich mir das dort gut vorstellen, da man sich dort auch gut unterhalten kann und das ist mM. das wichtigste bei solchen Treffen! Kann mich an Treffen erinnern wo och nicht einmal meinen direkten. Nachbarn wirklich verstanden habe weils im Lokal so laut war! :-? |
Zitat:
aber wenn es dort wieder sein sollte - bin ich sicher dabei! bzw wenn es mal zentraler ist... :-) |
Die Mafiosi kenn ich, in die hab ich mich schon vor ein paar Jahren verliebt. Wir machen da auch schon seit ein paar Jahren immer unsere Vereins-Weihnachtsfeier drinnen. Vorher anrufen und reservieren ist da halt Pflicht, der Laden ist meist gesteckt voll.
Diesmal gehts sichs bei mir leider nicht aus, aber beim nächsten Mal (und wenns die Mafiosi ist, wärs sogar mal keine Weltreise :-D) hoff ich dass es sich endlich ausgeht ;-) |
Abfahrt wird bei mir jetzt vermutlich aus dem 23. herum sein. Also Alt Erlaa Gegend. Ich hoffe ich vergesse nicht drauf.
Rückreise geht ebenso dorthin. Und irgendwo zu einem Bahnhof kann ich sicher wen bringen. Das ist kein Prob. Wenn derjenige weiß wie man dorthin kommt. |
Zitat:
Zitat:
Da ich mit der Straßenbahn hin komme, werde ich aber nicht vor 19 Uhr dort sein!! Haltet mir halt ein Platzerl frei! |
Sohnemann ist krank. Mal schauen ob es sich dennoch ausgeht.
|
wünsch euch viel spass
u einen netten abend ;-) bei mir ist abfahrt 17:32 von hauptbahnhof 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |