![]() |
Zitat:
ich hab bis mitte 23 gebraucht um defskills und offskills für mich akzeptabel raufzutrainieren :-( aber naja, jetzt ists eh schon so wie es ist :-D |
Zitat:
Danke ;-) Naja wenn alle deine Spieler so aussehen wie der den du gezeigt hast dann kannst du eh sehr zufrieden sein! Meine haben so unterschiedlich trainiert dass sie schon jetzt weit auseinander gehen und ich irgendwann mal probleme haben werd zu entscheiden was ich trainieren soll :-? |
Zitat:
aber doch recht gleichmäßig. versuch das jetzt beim mf-training weiter anzugleichen indem die stürmer immer eher in der verteidigung spielen werden um vll noch ein paar zusätzliche tackling-ups abzustauben und die verteidiger eher im sturm, damit vll noch ein paar schusskraftups abfallen. mal sehen wie erfolgreich das am ende ist :-D ich würds bei einem erneuten umbau aber so machen, dass alle 16jährigen die gleiche ausrichtung bei den startskills haben. ich hab sie nach ihrer späteren position eingekauft :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Lordlor
Wir sehen uns wahrscheinlich in der ersten K.o Runde ! Meine Trainingsverweigerer sind jetzt 22. Ich glaub aber du wirst trotz vieler 20Jähriger gewinnen. Mein Trainer ist leider sehr schlecht, und du hast ein paar sehr starke alte Verteidiger mit viel Erfahrung. |
Zitat:
|
Ich hatte leider nur sehr wenig Geld für Jugis und die Schwankungen zwischen den besten und schwächsten sind sehr groß, aber 10 von 14 sehen ungefähr so aus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5d98c9a174628d |
Zitat:
|
Danke, Sind eh ganz in Ordnung, nur weiß ich halt, dass es skillmäßig besser geht und die Erfahrung ist auch schon etwas hinten nach.
Mein Problem für den cup ist, dass mein Trainer nur 10 normale Taktikpunkte hat. Bin leider chronisch pleite. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |