Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S26 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68710)

Banditozzz 09.08.2014 08:50

Bin auch mal auf seite 1 zu finden was auch immer das heissen mag 😄

Xantl 09.08.2014 09:08

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1263874)
Bin auch mal auf seite 1 zu finden was auch immer das heissen mag 😄

im endeffekt ist es eh wuascht. man muss sowieso jeden gegner eliminieren und hoffen, dass man zumindest die gruppenphase erreicht und schafft.

Commander 09.08.2014 09:28

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1263872)
ja da hast eh noch zu tun, um deine spieler in der vt stark zu machen. bin schon gespannt, wie sich der alex usw tun werden. haben ja glaub ich auch nicht alle die gleiche strategie.

Ja leider, da fehlt noch einiges :-(

Bin auf den alex auch gespannt, hab iwie das gefühl das er es nicht durchzieht, gleich wie der Faby ;-)

Xantl 09.08.2014 09:39

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1263877)
Ja leider, da fehlt noch einiges :-(

Bin auf den alex auch gespannt, hab iwie das gefühl das er es nicht durchzieht, gleich wie der Faby ;-)

ich glaub schon eher. da alex hat da mehr ehrgeiz UND er ist nicht allein. da machts dann auch mehr spaß. ein tüftler ist er auch. das wird schon.

Commander 09.08.2014 09:46

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1263881)
ich glaub schon eher. da alex hat da mehr ehrgeiz UND er ist nicht allein. da machts dann auch mehr spaß. ein tüftler ist er auch. das wird schon.

Naja, nur weil die anderen umbauen muss das nicht heißen das die lust erhalten bleibt ;-)

Schau ma mal ob ein mane, stiffler das überhaupt so durchziehen :-)

Xantl 12.08.2014 09:32

bin schon gespannt, wer in der 2. runde auf mich wartet. je früher ein starker gegner, der noch nicht aufgerüstet hat, kommt, umso besser. viel glück allen teilnehmern

Commander 12.08.2014 09:33

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1264271)
bin schon gespannt, wer in der 2. runde auf mich wartet. je früher ein starker gegner, der noch nicht aufgerüstet hat, kommt, umso besser. viel glück allen teilnehmern

ich habe bereits aufgerüstet :lol:

xDemon 12.08.2014 09:37

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1264271)

da willst aber jemand wissen diesmal :lol:

Xantl 12.08.2014 10:12

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1264272)
ich habe bereits aufgerüstet :lol:

meinst du den henschke?:lol:

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1264273)
da willst aber jemand wissen diesmal :lol:

ja faby, kommt drauf an, ob noch was auf den tm kommt, was i brauchen kann. für die uralten so viel geld ausgeben, muss i scho sehr motiviert sein. obwohl ein cupsieg schon sehr reizvoll wäre. es gibt aber leider mehr, die drauf aus sind. wird sicher sau schwer und a bissl glück muss a dabei sein. man wird sehen.

xDemon 12.08.2014 10:18

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1264278)
ja faby, kommt drauf an, ob noch was auf den tm kommt, was i brauchen kann. für die uralten so viel geld ausgeben, muss i scho sehr motiviert sein. obwohl ein cupsieg schon sehr reizvoll wäre. es gibt aber leider mehr, die drauf aus sind. wird sicher sau schwer und a bissl glück muss a dabei sein. man wird sehen.

das wird wohl stimmen dass du den Titel nicht geschenkt bekommst
aber vielleicht kannst ja doch mal zeigen was du drauf hast ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.