![]() |
Zitat:
ähm auch wenn ich vlt davon profitieren würde, muss ich dich doch drauf hinweisen, du kannst ruhig mit 11 spielern spielen, musst dir keine zusätzlichen challenges machen außer du brauchst den kick ;-) |
Zitat:
Mit 4:0 zum ersten Mal in die 2.K.O. Runde geschafft. :-D Dort wartet jetzt der FC Pech, der mit Sicherheit Favorit ist. Werde aber alles geben! |
4:5 im Elfern... bitter...:-(
|
Zitat:
bist du dir sicher die harbacher zu schlagen? also du wärst mir glaub ich lieber als gegner dann :-) |
Zitat:
Und das wundert mich, ich denk du wirst gegen keinen von uns beiden probleme haben ;-) aber nach dir und 2, 3 anderen hätt ich mich schon eingeordnet in der cup rangliste :-D |
Jawoi, Achtelfinal! Das ist wohl der größte Erfolg meiner Jungwürschtl, bisher... ;-)
|
Zitat:
im cup hätts dann gleich mehr flair als in nem friendly 8-) |
Zitat:
meine chance: 40%, deine vielleicht 60% |
Zitat:
|
leider wieder mal aufstellen vergessen und da ich in meiner standardaufstellung keine verlängerung-taktiken einstellen kann (ist das irgendwie möglich?) hab ich genau da noch 2 chancen zugelassen wovon leider einer reinging....schade, ein Aufstieg wäre möglich gewesen, und nächste Runde wäre auch nicht aussichtslos gewesen. viel glück den verbliebenen :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |