![]() |
die mauer steht 8-)
|
deutsche mauer?
hoffe auch auf einen heutigen sieg ;-), habe aber leider trainingsorientiert (anstehendes trainingslager def.skills und off. taktiken) aufgestellt. zu meinem selbstbewussten heutigen gegner möchte ich nur sagen ,dass auch die deutsche mauer einmal gefallen ist und tat auch sehr weh :lol: und hochmut kommt vor dem fall.:evil: kollegiale grüße von eurem tschitschi1 vulgo "der kämpfer"-auch im leben übrigens
|
na bumm - hoffe du bist heute einfach nur mit den falschen fuss aufgestanden :-?
bei solchen meldungen tut es mit doppelt weh das ich nicht noch mehr gemauert habe :lol: schade das jetzt meine serie dahin ist - aber irgendwie war der durchmarsch eigentlich eh zu leicht, so macht es spass wenn man wieder a bissl tüfteln kann und auch immer was probiern. lg |
sorry
sorry wollte dich nicht verletzen sondern einfach etwas pfeffer reinbringen l.g. tschitschi1;-) ps.schade dass ich nicht 3-4-3-gespielt habe,dann wäre der sieg wohl höher ausgefallen8-)
frage:welchen offensiv trainer bekomme ich für 6 saisonen-finde keinen gscheiden um 9 mille |
Zitat:
ich nehm sowas eh ned ernst - keine angst ;-) mach ma mal a friendly da könn ma probieren. ich hab auch trainingsorientiert gespielt - obwohl zugeben recht viel mehr nimma drinnen gewesen wäre. hätte aber statt meinen schwachen VT auch noch die MF´ler hinten auflaufen lassen können da habe ich dann noch einige punkte mehr und auch bei der taktik geht dann auch noch a bissl. aber viel wärs nimma gewesen. zugegeben. sind halt erst 25 und da fehlt es noch an xp und a bissl an taktik :-( |
und zuhause hol ich mir dann mein x :lol:
lg Edit: war mein erstes ligagegentor seit anfang mai - hab mich gar nimma an sowas erinnern können :-/ |
o.k.
danke für d. rückmeldung meine spieler sind schon 27. und das mit dem x wird wohlklappen wenn ich es will haha l.g.tschitschi1:oops:
|
ein überraschend gutes spiel meiner Mannschaft...sogar a taktische Überlegenheit war drinnen:shock::lol: das erste mal an 18er wert zu haused8-) es wird schön langsam....
hätt i an stürmer definiert ...hätt i eventuell a tor gemacht:-? bin scho aufs Training morgen gespannt:-P |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=562222 Das war aber Glück. Habe relativ schnell danach dann einen Nachfolger gesucht (also eine Saison später oder so) und bin erst Ende April dieses Jahres fündig geworden. Dann für 5 Saisonen und einem Aufschlag von +17%... Und der Trainer ist vielleicht sogar etwas schlechter (keine 10er Taktik mehr, dafür einige def. Taks). Also einfach warten und geduldig sein. Hoffe du brauchst ihn nicht sofort und kannst vielleicht noch deinen derzeitigen Trainer verlängern... @Wortgefechte: Immer ruhig hier, nachdem ich glaube die meisten hier einschätzen zu können kann ich euch garantieren, dass hier alle Beteiligten relativ easy-going sind (keine hydes oder mandis anwesend ;-)). Also bitte auch von mir nicht alles bier-ernst nehmen, sondern lieber erst ein Bier nehmen! :prost: |
Wer hat Lust am Freitag den 1.8.in Wien aufs Teamcheftreffen zu kommen?Wer will kann sich gerne noch anmelden.Würde uns freuen auch mal neue Gesichter zu sehen.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68816 __________________ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |