![]() |
da raunzens wieder,die normalen:lol:
also mich machen die def-taktiken manchmal wahnsinnig, mit der stärksten Taktik(Trainer 11,spieler austrainiert),bekomm ich nicht mal einen konter und bei Überlegenheit oft nicht mal eine chanche. |
Zitat:
meine nächsten 5 spiele sind heftig, 4 mal auswärts gegen biber, ole, hop und nilpfertis...wenn ich danach noch eine positive Bilanz hab, könnt was gehen :shock: |
Zitat:
Vielleicht lassen sich die sechs Punkte Rückstand auf Platz 2 bis zum Ende der Hinrunde noch drücken, die unsägliche Heimniederlage hat halt so oder so viel Schaden angerichtet. |
Zitat:
jetzt schauts auch mal so aus, als würde ich in der cup-ko phase ebenfalls auf die biber treffen, das wird eine intensive saison zwischen uns beiden :lol: |
Zwei Spiele hat mein Trainer noch Vertrag, sprich eine Woche bleibt noch Zeit für die Suche eines Nachfolgers.
Wenn kein mittleres Wunder bei der Generierung passiert, bleibt mir nichts Anderes übrig, als einen absoluten Durchschnittstrainer zu verpflichten. |
Zitat:
|
Zitat:
Wäre aber im Endeffekt eh bezeichnend, keinen brauchbaren Trainer zu finden, wenn das Spielermaterial am Höhepunkt ist. Sollten die "jüngeren" Spieler noch Taktik trainieren wollen, könnte ich mir mit Hoch in den Strafraum eventuell einen Umweg über eine zweite Offensivtaktik vorstellen. Aber das sind alles Kompromisse, die meinem Team nicht wirklich weiterhelfen. |
stimmt, die brechstange; so ein luxusproblem hab ich nicht ;-)
p.s.: na bumm, hab aufs erste viertel 3-4-3 riskiert, da wird die hütten ordentlich klingeln |
Na die eine Chance mit BS hat mein Team eh für den Sieg gebraucht, davon abgesehen war es eigentlich wie immer.
Mit 4|5|1 und DS eine Torchance herausgespielt, aber da ist dann meistens der TGW viel zu niedrig. Mit 3|5|2 und KPS zwei Torchancen herausgespielt, mit etwas Glück wird da auch eine verwertet. Und im letzten Viertel mit 5|4|1 und KO wieder einmal einen Konter eingefangen: Die vielen Verteidiger haben den TGW wenigstens entscheidend gedrückt. Keine herausragende Vorstellung, aber mehr ist unter den Voraussetzungen kaum möglich. |
Nächste Runde wird richtungsweisend für die gesamte Liga, was die Aufstiegsfrage anbelangt.
Mein Team verabschiedet sich heute vom langjährigen Trainer, wenn ich doch nur einen passablen Nachfolger innerhalb weniger Tage herzaubern könnte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |