![]() |
grats faby zum Herbstmeister.
tolle performance in dieser Saison :-D :kette::kette: |
Zitat:
jetzt krieg ich 11 Spieler aufs Feld die < 34 sind und somit gehts fix noch 3 Saisonen :-) wie sieht dein Festgeldkonto jetzt aus? Bist eh zufrieden nehm ich an ;-) |
Zitat:
nächste saison mischst die 1. Buli auf :-D ja bin sehr zufrieden mit dem festgeldkonto: letztlich sinds ca. 4 Mio. mehr geworden als zu Beginn erhofft. Die Sommerferien haben sich zum Glück nicht ausgewirkt. an Trainer um 4 mio. hab ich mir auch schon zugelegt. jetzt hab ich 109 spieltage einen 5er trainer und 30,5 mio am festgeldkonto, das sollte für einen gepflegten Umbau reichen :-D |
Zitat:
wie wars denn in Krakau? |
Zitat:
Krakau hat mir sehr gut gefallen und es war alles so, wie du es beschrieben hast ;-):-D |
Zitat:
|
Zitat:
Das sind ja hervorragende Voraussetzungen für die nächsten 2 Saisonen. Wobei da mMn sicher noch 1-3 weitere sehr gute Saisonen für dein Team drinnen sind. Zitat:
Im direkten Vergleich sieht meine finanzielle Lage viiiel schlechter aus. (Nur ca 10 Trainings noch beim Trainer und weeeeeeit aus weniger Geld am Konto. Der Verkaufswert meiner Truppe sollte sich auch in Grenzen halten. :-() => Trotzdem kommt ab nächste Saison der Umbau, ABER mit ganz anderen Mitteln. :lol: btw: Die besten Spieler sind jetzt "Auserwählte" und der starke Rest tummelt sich in den Ö-BuLis. :-D PS: mMn hat es noch keiner unter den Deflern (außer slivo) geschafft wirklich 11-15 herrausragende Spieler gleichzeitig zu haben. ...ABER Faby ist auf dem allerbesten Weg dazu! 8-) |
Zitat:
Für die 14 konkurrenzfähigen Spieler wurden 29,8 Mio hingeblättert. 10% gab ich davon ab - blieben mir also 26,8 Mio ... jetzt werd ich mal das spiel ein paar Monate völlig stressfrei genießen und wenns mich juckt, steig ich wieder voll ein :-D |
Zitat:
3 Saisonen wären schon sehr geil, aber ich rechne mal eher nur mit 2 weiteren Saisonen und die kann ich hoffentlich in der 1.BuLi verbringen :-) will ja dann auch noch etwas Geld für den Umbau sammeln |
heut wird mal auf Fitness gesetzt, bin gespannt ob das gut geht :-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |