![]() |
daarf ich zement und mörtel mitnemne?
Damit endlich mal mei Kasten sauber bleibt. *gg* werde ja imemr invlaieder mit mienen Schultern und Gewicht. |
Zitat:
|
hallo miteinander ;-)
die "SILBERFÜCHSE HÜTTELDORF" versuchens wieder mal 8-) vielleicht bekommen wir ja noch ein oder zwei (gast)spieler nordic2008 (non-playing-captain) ADL michael___15 mike_scr kitz13 lukiboy94 mark99 medicine66 (blaueelf) dressen orange/schwarz (voraussichtlich) angebot an die vorgabe-cupler falls ihr und wir zu wenige sind, können wir ja als "SILBERNE VORGABE" spielen ;-) termin ist eingetragen temperatur um 30° im schatten vorprogrammiert :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hattest dein Team schneller beisammen als ich. Bei mir lässt es sich schon wieder sehr zäh an, aber noch ist Zeit und ich gebe die Hoffnung nicht auf. Führe grad wieder Verhandlungen mit neuen Spielern.... Aber "SILBERNE VORGABE" klingt auch nicht schlecht, da passe ich eh schon dazu ;-) |
Zitat:
Schön das du auch wieder mit dabei bist, vielleicht gibt es ja beim Hallenturnier ein Comeback der Commanders .;-) |
Zitat:
Respekt das erste Team ist komplett. 8-) |
Zitat:
|
dann möchte ich die Rhabarbarbarbaren anmelden.
el_nino, j.franz, gallus17, the scarecrow, Reddick, creed3000, diz83 und gast lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |