![]() |
Zitat:
|
Zitat:
In der zweiten Saisonhälfte geh ichs jetzt aber eh etwas "gemütlicher" an. Gegen dich wars schon 4x fair & Kraft sparend. :roll: Bin froh, dass ich das OFF Training schon hinter mich gebracht hab. Das war schon tlw. recht "zach". Ich hoff für dich deine Spieler sind noch halbwegs jung und du spielst von der Aufstellung her entsprechend, damit im Training was weiter geht. ;) Und im Cup gehts bei euch gegen einander? Bin gespannt, wer sich letztendlich durchsetzt. ;) KO-Phase sollte normalerweise klappen bei mir, danach kommts auf die Auslosung an. Aber wenn es nicht ganz mies läuft ist vielleicht auch in der KO-Phase wieder ein bisschen was drin, zumindest 1-2 Runden. :) |
Gratuliere Polster zum knappen Sieg im Cup - diesmal hast du die Chancen besser genützt als ich :-). Aber noch stehen die Chancen ja nicht so schlecht, dass ich auch aufsteig.
Und Keanu, was das Offensivtraining betrifft, hoff ich mal, dass es weiter so gut läuft wie bisher. Die Spieler die noch Trainig brauchen sind alle noch U28 (also 11 Spieler), also gehe ich mal davon aus, dass da noch was drinnen ist :-). |
War ein enges Match, du mit mehr Chancen. Du wirst den Aufstieg sicher schaffen im letzten Spiel, dann sind wir hoffentlich beide weiter:-). Danke für die Gratulation :-D
|
KO-Runde ist nach dem 2. Sieg schon fix. Woooooohooooo! :)
Mal sehen, wie weits jetzt dann geht. Bin auch schon gespannt, wie viele aus unserer Liga es schaffen bzw. wie weit es für unsere Liga geht. Die 8er Liga wird wohl insgesamt ziemlich dominieren. :roll: Drück euch jedenfalls die Daumen. (zumindest solange, bis es zu einem direkten Duell kommen würd. :mrgreen:) |
Hab mal gerade meine Mannschaft überschlagen: Durchschnittsalter 26,5 / Erfahrung 11 / Durchschnittsskills 96 (ohne TW und einen Platzhalter). Was meint ihr? Zukunftspotential? Muss mir das ja überlegen, ob die Mannschaft nach einem Abstieg nicht zu alt wird...
|
Na geil, jetzt im cup gegen unbezwingbar ;-)
|
Zitat:
|
Da beneide ich dich nicht drum
|
Heut trotz 3-4-3 in der ersten Hälfte das erste Mal einen 25er Taktik Wert und ein Chancenplus gegen den Spitzenreiter herausgeholt. Ob er nun vor unserem Cupduell nervös wird? ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |